Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Router
Diskutiere Neuer Router im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe community ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wohin damit d.h ein neues Thema.
Mein Problem ist dass mein Vater einen neuen...
Hallo liebe community ich bin neu hier im Forum und wusste nicht wohin damit d.h ein neues Thema.
Mein Problem ist dass mein Vater einen neuen Router kaufen will weil der alte echt aus dem Letzten loch pfeift.
Aber kann ich mit meiner Ps3 dann immer noch online zocken ,mit meinem Account oder muss ich mich nochmal Anmelden und die ganzen Speicherstände sind weg oder sind sie das sowieso?
Der Router hat nichts mit deinem PSN-Konto zu tun
Das Einzige, was du neu einstellen müsstest, sind die Einstellungen an der Ps3. Das ist aber eine Sache von höchstens einer Minute - also keine Sorge
naja damit isset aber wahrscheinlich noch nicht getan dann.
evt musst du die einstellung des routers noch ändern,ports freigeben evt DMZ und der konsole eine feste ip zuteilen damit problemlos ALLES spielen kannst.
Hab beim einstellen des routers gemekt das sich MW2 am besten eignet um festzustelen das der router richtig konfiguriert ist.
Nat2 reicht denn meisten games schon nicht mehr aus,mw2 ist beispielsweise ein wenig empfindlicher und wenn du es schaffst dein router so einzustellen das du da dann NAT Open hast solltest du mit anderen games keine probleme mehr haben dann.
schau auf youtube nach deinem router da findest du klasse tutorials und hilfen zum einstellen dann ;-)
Ja dass ist es ja eben, ich habe es schon versucht habe einen Netgear Router und es gibt nicht ein Video zu diesem Router. Jetzt will mein Vater einen Fritzbox Router kaufen von denen gibt es massig Videos
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Account vom Sohn Jahrgang 2007 kann nicht online gehen: Hallo zusammen,
bin neu hier und gleich mit einer Frage. :-)
Ich habe meinem Sohn mein PS4 ins Zimmer gestellt, da ich nun die PS4 pro habe...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...