Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV: Installation hängt
Diskutiere GTA IV: Installation hängt im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe mir GTA IV geliehen, das Spiel bleibt bei der Installation bei ca. 10 oder 15 % stehen. Die Hintergrundmusik bzw. Bilder laufen...
GTA IV: Installation hängt Beitrag #1
K
Kralx
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir GTA IV geliehen, das Spiel bleibt bei der Installation bei ca. 10 oder 15 % stehen. Die Hintergrundmusik bzw. Bilder laufen weiter. Habe die PS 3 auch schon formatiert und weiß jetzt nicht mehr weiter. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Andere Spiele laufen und lassen sich auch installieren. Danke
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...