News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 (60GB) Lösungen zu defekten Konsolen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 492572"><p>Hallo </p><p></p><p>Ich hab da so ein Problem mit meiner alten ps3 (60G) und hoffe auf euch forummitglieder .</p><p>Ich trage euch mal mein Anliegen vor.</p><p></p><p>Also seit ungefähr 1 Jahr steht meine alte ps3 nun rum weil mir keiner sagen kann welche Krankheit sie hat </p><p>Eines Tages aus heiterem Himmel spackte mein Konsole , sie drehte erst sinnlos hoch und ich zog den Stecker weil ich sie nicht mehr aus machen konnte.</p><p>Nach ein Park Minuten steckte ich sie wieder an und sie lief Wochen lang reibungs los .</p><p>Doch dann eines tages lies sich die Konsole nur mühsam starten nach dem ungefähr 20 Versuch </p><p>Am nächsten Tag lief sie gar nicht mehr an , denn immer wenn ich versucht habe sie ein zu schalten lief sie nur kürzt an , der Lüfter schaltet ein und nach so fünf Sekunden gleich wieder aus .</p><p>Nagut dachte ich und Rufzeichen bei einem Reparatur Services an der zu Micro sagte das das Netzteil kaputt sei und mich die Reparatur falls es überhaupt das Teil ist mich so um die 140 Euro kosten würde .</p><p>Nun ich dachte mir ich hol mir eine zweite Meinung ein und der anderer Reparatur Service sagte das sie einfach nur tot sei. </p><p></p><p>Nun frage ich mich wer da recht hat oder überhaupt einer recht hat .</p><p>Deshalb hoffe ich das mir bitte bitte bitte bitte einer von euch helfen kann .</p><p></p><p>Ich bin über jede Antwort froh die mir weiter helfen kann </p><p></p><p>Gruß an das ganze Forum + Mitglieder</p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 492572"] Hallo Ich hab da so ein Problem mit meiner alten ps3 (60G) und hoffe auf euch forummitglieder . Ich trage euch mal mein Anliegen vor. Also seit ungefähr 1 Jahr steht meine alte ps3 nun rum weil mir keiner sagen kann welche Krankheit sie hat Eines Tages aus heiterem Himmel spackte mein Konsole , sie drehte erst sinnlos hoch und ich zog den Stecker weil ich sie nicht mehr aus machen konnte. Nach ein Park Minuten steckte ich sie wieder an und sie lief Wochen lang reibungs los . Doch dann eines tages lies sich die Konsole nur mühsam starten nach dem ungefähr 20 Versuch Am nächsten Tag lief sie gar nicht mehr an , denn immer wenn ich versucht habe sie ein zu schalten lief sie nur kürzt an , der Lüfter schaltet ein und nach so fünf Sekunden gleich wieder aus . Nagut dachte ich und Rufzeichen bei einem Reparatur Services an der zu Micro sagte das das Netzteil kaputt sei und mich die Reparatur falls es überhaupt das Teil ist mich so um die 140 Euro kosten würde . Nun ich dachte mir ich hol mir eine zweite Meinung ein und der anderer Reparatur Service sagte das sie einfach nur tot sei. Nun frage ich mich wer da recht hat oder überhaupt einer recht hat . Deshalb hoffe ich das mir bitte bitte bitte bitte einer von euch helfen kann . Ich bin über jede Antwort froh die mir weiter helfen kann Gruß an das ganze Forum + Mitglieder Danke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 (60GB) Lösungen zu defekten Konsolen
Oben