Schnelles Leveln

Diskutiere Schnelles Leveln im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute Viele haben ja Probleme mit dem Leveln... Also erstmal ist Abschuss Bestätig die beste Level Möglichkeit, ganz davon abgesehen das...
  • Schnelles Leveln Beitrag #1
Diqqerr_

Diqqerr_

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute
Viele haben ja Probleme mit dem Leveln...
Also erstmal ist Abschuss Bestätig die beste Level Möglichkeit, ganz davon abgesehen das die Pro's sowieso immer 10 Kills bei SuZ machen.
Nach dem Einlösen des Prestige Modus wartet man einfach bis ein Event am Wochenende kommt, dass heisst doppelte EP und durch euer Prestige Emblem das ihr noch nicht eingesetzt habt wählt ihr 2h doppelte EP und schon habt ihr 4-fache EP...
Dann heisst es 2h Leveln schon seit ihr schneller als ihr gucken könnt schon wieder Level UP.
Hoffe ich konnte helfen...
Lg Marc

• Schnelles Leveln Beitrag #2
Also ich habe beim Doppel-EP Wochenende die zwei Stunden aktiviert.
Hat aber keine 4-fach EP gebracht.

• Schnelles Leveln Beitrag #3
Diqqerr_ schrieb:
Hallo Leute
Viele haben ja Probleme mit dem Leveln...
Also erstmal ist Abschuss Bestätig die beste Level Möglichkeit, ganz davon abgesehen das die Pro's sowieso immer 10 Kills bei SuZ machen.
Nach dem Einlösen des Prestige Modus wartet man einfach bis ein Event am Wochenende kommt, dass heisst doppelte EP und durch euer Prestige Emblem das ihr noch nicht eingesetzt habt wählt ihr 2h doppelte EP und schon habt ihr 4-fache EP...
Dann heisst es 2h Leveln schon seit ihr schneller als ihr gucken könnt schon wieder Level UP.
Hoffe ich konnte helfen...
Lg Marc

War mir schon bekannt. Habe ich auch einmal gemacht und zusätzlich ne MOAB geschafft + Spezialisten Bonuspunkte :D

wiener_67 schrieb:
Also ich habe beim Doppel-EP Wochenende die zwei Stunden aktiviert.
Hat aber keine 4-fach EP gebracht.

Doch müsstes du gehabt haben. Ist dir vllt garnicht aufgefallen...^^ was haste denn gespielt ?

• Schnelles Leveln Beitrag #4
Hi wiener-67 vllt. hasst du ja am Ende des WE oder am Anfang des WE die Prestige Embleme eingesetzt???
Wenn am Ende, dann kann es sein das die Doppelte Ep vom WE nicht mehr gezählt hat...
Lg Marc

• Schnelles Leveln Beitrag #5
Also momentan ist es nicht schwer auf ein Doppel-EP Event zu warten. Weil ist doch fast jede zweite Woche eins und dann noch 5 Tage lang. Damals am Anfang der Mw3-Zeit war es leider noch nicht so. ;/

VoXzSniping on youtube ( )

neu gegründeter Montagen-Clan. Intro schon vorhanden
Erste Montage spätestens am Montag (16.7.2012)

• Schnelles Leveln Beitrag #6
Wenn du Pech hast, spielst du S&D wie ich und hast einfach reißen luck, bekommst durch die Doppel EP so viel Erfahrung, dass das System dir keinen einzigen EP gutschreibt :-D

Thema:

Schnelles Leveln

Schnelles Leveln - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Ohne Cheats schnell Level Up: Moin, ich spiele seit einiger Zeit BO II. Ich habe nun mit der LSAT prestige Level 1 erreicht. Mich würde mal interessieren wie man schnell ohne...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben