Warten auf .. weitere Spieler

Diskutiere Warten auf .. weitere Spieler im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute, Wenn ich Eine Im Lauf spielen will, muss man für gewöhnlich länger warten, da dieses spielmodi wenige Spieler spielen wollen. Zumindest...
  • Warten auf .. weitere Spieler Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

Wenn ich Eine Im Lauf spielen will, muss man für gewöhnlich länger warten, da dieses spielmodi wenige Spieler spielen wollen. Zumindest nehm ich das so an.

Meine Frage daher: Hat es etwas mit dem gekauften Kartenpaketen zu tun, das ich weniger Leute finde? Schließlich (denke ich) werden nur die Spieler gesucht/gefunden welche genau die selben Kartenpakete gekauft haben wie ich.

Sollte meine Vermutung stimmen, wäre es dann sinnvoll wenn ich mir noch ein weiteres Kartenpaket kaufe damit ich wieder mehrere Spieler finde, oder könnten es dann sogar noch weniger sein? Oder sollte ich mir sogar alle kaufen...

Gäbe es auch eine möglichkeit ein Kartenpaket wieder zu deinstallieren, damit ich nur die Standardkarten habe, und so vielleicht mehr Online-Spieler finde??

Mir ist es mittlerweile schon egal welche Karte ich spiele, ich will nur nicht immer so lange warten bis die 6 Spieler zusammen sind...

Bitte um Info/Antwort.

Vielen Dank
gaxxyhaxxy

• Warten auf .. weitere Spieler Beitrag #2
Kennt sich denn keiner aus bei Black Ops, ist ja nicht zu glauben!!!

Sieht man irgendwo wieviele user welche Kartenpakete heruntergeladen haben???

Thema:

Warten auf .. weitere Spieler

Warten auf .. weitere Spieler - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben