PlayStation kaputt?

Diskutiere PlayStation kaputt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier daher seht es mir bitte nach wenn diese Thema schon dran war. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Wochen...
  • PlayStation kaputt? Beitrag #1
R

reichelsaso

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier daher seht es mir bitte nach wenn diese Thema schon dran war.
Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Wochen spinnt die Ps3 ein wenig rum, sprich bleibt hängen usw. Habe Resident evil gespielt und das Spiel ist stehen geblieben. Da meine spiele immer sauber sind und auch keine Kratzer haben kann ich einen defekt der Spiele ausschließen. ( Habe einige versucht) Sie liest sie plötzlich keine spiele mehr, die Spiele die auf der Festplatte drauf sind kann ich spielen. Die ps3 hat nun einen Fehlercode genannt und zwar 80010514, auch die Lösungsvorschläge haben nichts gebracht. Die Playstation ist nun 1 Jahr und 5 Monate "alt", habe sie bei Media Markt gekauft. Habt ihr eine Idee was es sein könnte? Ist eine Reinigungsdisc sinnvoll? Und wielange ist die Garantie? weiss das jemand ich glaube 1 Jahr, oder. Ich danke schon mal im vorraus für Eure Antworten.
reichelsaso

• PlayStation kaputt? Beitrag #2
Hallöchen erstmal,
also man hat immer 2 Jahre Herstellergarantie wenn du sie von Media Markt hast und denn Kassenzettel noch hast würde ich einfach mal mit deiner PS3 dort reinspazieren und sie einschicken lassen meistens sagen sie dir bevor sie repariert wird ob Kosten auf dich zukommen...
Aber in der Regel ist es kostenlos.
Hoffe ich konnte helfen.
Lg Marc

• PlayStation kaputt? Beitrag #3
Ja, auf jeden Fall. Leider sagt mir Media Markt genau wie Sony es ist nur ein Jahr... Naja, ist mir auch schon mit einer Playstation 2 Passiert. Danke nochmal;D

• PlayStation kaputt? Beitrag #4
Sag ihnen das das Deutsche Gesetz eine Gewährleistung von 2 Jahren vorsieht und sich auch Media Markt sowie Sony dran zu halten haben, bin gelernter Kaufmann ^^ .

• PlayStation kaputt? Beitrag #5
Schicks ein alles andere ist mit Garantie sinnlos!

PS: Der Fehlercode 80010514 bedeutet so viel wie: Disc-Fehler erkannt..........
Sehr hilfreich Sony ;)

MfG TO_Leckn

• PlayStation kaputt? Beitrag #6
Typisch Deutschland!!!

• PlayStation kaputt? Beitrag #7
Wie gesagt MM weigert sich und Sony sagt auch nur ein Jahr. Ich finde es spricht nicht wirklich für die Marke Sony, oder???? Wenn ich ein Produkt nur mit einem Jahr Garantie vorsehe dann weiss ich doch das diese Produkt nicht viel länger hält,oder??? Wie gesagt ich glaube werde mir nochmal das gleiche Modell mit 320 Gb in Slim holen für 239. Euro als eine wahrscheinlich kaputte für wenigstens 120 euro reparieren lassen, oder was meint ihr dazu? Das ist echt doof aber ich bin sicher die Firma weiss warum nur ein Jahr.

Thema:

PlayStation kaputt?

PlayStation kaputt? - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
PlayStation 3 Schrott?: Hallo miteinander Zunächst mal handelt es sich bei meiner Konsole um die alte Version mit 40 GB. Seid Release hat diese froh und munter ihre...
Nagelneues Spiel - "Fehler beim Startvorgang 80010514": Guten Abend, Ich habe mich nun extra hier im Forum angemeldet weil ich ein Problem habe. Ich habe die PlayStation 3 Slim 250 GB CECH-2104B. Die...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben