Suche Iphone 3g ersatzteile

Diskutiere Iphone 3g ersatzteile im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi; ich suche ersatzteile fürs 3g: Homebutton,Lautstärke knöpfe,case in verschiedenen farben?!falls jemand sowas besitzt bitte melden,thx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone 3g ersatzteile Beitrag #1
gzuz

gzuz

Punkte Reaktionen
24
Hi;
ich suche ersatzteile fürs 3g: Homebutton,Lautstärke knöpfe,case in
verschiedenen farben?!falls jemand sowas besitzt bitte melden,thx​

• Iphone 3g ersatzteile Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 3g ersatzteile

Iphone 3g ersatzteile - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Mitspieler gesucht 20+: Hi, suche Leute die mindestens 20 Jahre alt sind. Bin selber 26 Jahre alt und zocke mehrere verschiedene Games wie z.B -Dead by Daylight -Rocket...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Apex Legends - Mitspieler gesucht: Hi, ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Apex Legends. Ich habe einige Erfahrungen im Spiel gemacht und bin auf der Suche nach bestmöglich 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben