Suche Iphone 3g ersatzteile

Diskutiere Iphone 3g ersatzteile im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hi; ich suche ersatzteile fürs 3g: Homebutton,Lautstärke knöpfe,case in verschiedenen farben?!falls jemand sowas besitzt bitte melden,thx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Iphone 3g ersatzteile Beitrag #1
gzuz

gzuz

Punkte Reaktionen
24
Hi;
ich suche ersatzteile fürs 3g: Homebutton,Lautstärke knöpfe,case in
verschiedenen farben?!falls jemand sowas besitzt bitte melden,thx​

• Iphone 3g ersatzteile Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 3g ersatzteile

Iphone 3g ersatzteile - Ähnliche Themen

Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben