Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welcher Map (und Spielmodi) spielt ihr am Liebsten?
Diskutiere Auf welcher Map (und Spielmodi) spielt ihr am Liebsten? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi Leute also ich spiele auf der Map Operation Metro (Rush) am liebsten...
Deswegen finde ich die BF3 Open Beta am besten denn dort gab es nur...
Auf welcher Map (und Spielmodi) spielt ihr am Liebsten? Beitrag #1
Hi Leute also ich spiele auf der Map Operation Metro (Rush) am liebsten...
Deswegen finde ich die BF3 Open Beta am besten denn dort gab es nur Operation Metro.
Mich würde es mal interessieren auf welcher Map und mit welcher Spielmodi ihr am liebsten spielt.
Lg Marc
Also ich spiel meistens
- Seine Überquerung, Großer Basar, Operation Metro (alles Eroberung)
- Noshar Kanäle, Insel Kharg (TDM)
- Back to Karkand Maps (Rush)
Auf welcher Map (und Spielmodi) spielt ihr am Liebsten? Beitrag #5
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Bin auch ein großer Fan von der Map "Kaspische Grenze" in Eroberung. Dazu noch "Ziba Tower" im Modus Gunmaster und Conquest domination....
Auf welcher Map (und Spielmodi) spielt ihr am Liebsten? Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Am liebsten mit meinem Clan auf Operation Metro mit maximalen - oder zumindest hohen - Tickets. Eroberung natürlich!
Ansonsten gefallen mir Großer Basar, Kaspische Grenze und Wake Island mit 5 Basen.
RSKV2010 schrieb:
Bist du BF Veteran oder welcher war dein erster Titel der Reihe?
Modus: Eroberung. Grund: Da immer viel los ist auf der Map
Map: Operation Metro weil es da Eng zu geht und viele Kills machen kann zum Punkte sammeln und wiederbeleben...
2 Map: Insel Kharg. Ich finde es Geil mit dem Heli zu fliegen. Aber nur Mitfliegen. Das steuern der Kiste habe ich nicht wirklich drauf. Das überlasse ich lieber Sid imma wenn mir zamma spielen.
Yo das wars auch schon
Auf welcher Map (und Spielmodi) spielt ihr am Liebsten? Beitrag #8
Metro zählt zu meiner absoluten Lieblings Map. Allerdings zocke ich sehr gerne Eroberung. Basar finde ich auch sehr nett.
Sent from my Radar C110e using Board Express
Auf welcher Map (und Spielmodi) spielt ihr am Liebsten? Beitrag #9
Am liebsten und meisten Spiel ich Eroberung auf Operation Metro
Mir gefällt einfach der Aufbau der Karte sehr unten schöne Tunnel,die eigentlich für alles gut geeignet sind (Snipen,Close Range und Medium Range) und draußen dann der Häuser Kampf in dem es ziemlich zur Sache geht.Könnte viel schreiben,aber bin eher einer der sich kurz fasst.
Thema:
Auf welcher Map (und Spielmodi) spielt ihr am Liebsten? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...