Lenkrad Probleme

Diskutiere Lenkrad Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ~Platzhalter~ Ich habe heute mein altes Lenkrad ausgegraben und wollte es an die PS3 anschließen um NFS Shift 2 Unleashed zu zocken. Als ich es...
  • Lenkrad Probleme Beitrag #1
F

Falkenauge117

Punkte Reaktionen
0
~Platzhalter~

Ich habe heute mein altes Lenkrad ausgegraben und wollte es an die PS3 anschließen um NFS Shift 2 Unleashed zu zocken.
Als ich es angeschlossen hatte stand oben rechts: Ein unbekanntes USB-Gerät wurde angeschlossen.
Wie kann ich das Lenkrad zum laufen bringen (Anleitung nicht mehr vorhanden da es schon recht alt ist)
Modell: Saitek Impact Universal 3Int Vibration Wheel
steht hinten drauf, noch einige andere Sachen wie die Model Nr. usw, falls die auch gebraucht werden einfach in die Antwort schreiben ;)
MfG Falkenauge117

~Platzhalter~

• Lenkrad Probleme

Anzeige

• Lenkrad Probleme Beitrag #2
Ist das "alte" Lenkrad überhaupt mit der PS3 kompatibel?

• Lenkrad Probleme Beitrag #3
[SUB]Weiß ich leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich das üperprüfen kann :/
MfG
Falkenauge117[/SUB]

Thema:

Lenkrad Probleme

Lenkrad Probleme - Ähnliche Themen

Lenkrad an PS3 anschließen: Hallo zusammen, meine Kids (und Ich:D) haben sich eine PS3 zugelegt. Wir haben von einem Bekannten ein älteres Lenkrad (Concept 4 Racing Wheel)...
Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom: Playstation 3 - Showroom Guten Tag, Ich dachte mir mal ich mach einen neuen Thread auf wo jeder Präsentieren kann was er so alles für die PS3...
!!!USB-Probleme!!!: Hey Leute! Ich habe ein kleines Problem mit meiner USB-verlinkung von PSP zu PC! Immer wenn ich die PSP anschließe und auf den Menupunkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben