Black Ops Zombie

Diskutiere Black Ops Zombie im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; High, wer Bock hat mit mir Zombies zu schlachten kann mir ja im PSN Fa stellen: GAZA_95 Ich hab ein englisches BO, also sollte ein englisches...
  • Black Ops Zombie Beitrag #1
G

GAZE_95

Punkte Reaktionen
0
High,
wer Bock hat mit mir Zombies zu schlachten kann mir ja im PSN Fa stellen: GAZA_95
Ich hab ein englisches BO, also sollte ein englisches oder österreichisches Black Ops Voraussetzung sein.
ich habe alle Maps, über Rekorde um die 40, also wie gesagt, wer Bock hat einfach Fa stellen..
Hab ausserdem ne Gruppe gegründet hier im Forum... Black Ops Zombies
könnt ja beitreten
Könnt mir hier ja auch ne Privatnachricht schicken.. thx

P.s. Bitte keine Noobs

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops Zombie

Black Ops Zombie - Ähnliche Themen

CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
CoD: Black Ops - Zombie Spieler gesucht: Jau! Gibt es hier vielleicht, leute die total gerne den Zombie modus in bo1 daddeln? der ist ja immernoch richtig gut finde ich :) wäre cool wenn...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben