Suche TV zum zocken auf PS3!

Diskutiere Suche TV zum zocken auf PS3! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Guten Tag, Ich muss mir heute einen neuen Fernseher zulegen. Aber ich weiß nicht welchen. Wollte von den folgenden TV's den Input lag rausfinden...
  • Suche TV zum zocken auf PS3! Beitrag #1
E

endemi90

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich muss mir heute einen neuen Fernseher zulegen. Aber ich weiß nicht welchen. Wollte von den folgenden TV's den Input lag rausfinden, jedoch habe ich nix gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Die TV's die zur Auswahl stehen:

Samsung UE46ES6100WXZG
Samsung UE46ES6710
Samsung PS43E490
Samsung UE46ES6300SXZG
Samsung PS51E6500
Philips 47PFL4307K
Philips 46PFL5507K
Toshiba 46TL963G
LG 47LM620S

Thema:

Suche TV zum zocken auf PS3!

Suche TV zum zocken auf PS3! - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
50hz oder 200hz TV für PS4: Hy Leute Habe da mal ne Frage an Euch TV-Profis. Sieht man einen Unterschied zwischen einen 50hz oder 200Hz TV? Ich brauche für mein...
Kaufberatung TV: Hallo, ich suche einen preiswerten Fernseher Der Fernseher sollte - ca. 40 Zoll haben - hauptsächlich für die PS4 und Bluerays, also SmartTV und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben