FIFA 12: Spielleistung ändert sich ständig

Diskutiere FIFA 12: Spielleistung ändert sich ständig im FIFA 12 Forum im Bereich F; hi, hab ein großes Problem und ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. fast jeden tag(zeit 3-4monaten)wenn ich mein fifa12-ps3 einschalte, habe...
  • FIFA 12: Spielleistung ändert sich ständig Beitrag #1
N

nelu2007

Punkte Reaktionen
0
hi, hab ein großes Problem und ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
fast jeden tag(zeit 3-4monaten)wenn ich mein fifa12-ps3 einschalte, habe ich eine andere spiel Leistung (Spieler laufen langsamer als sonnst, Verteidiger haben keine Leistung, nach vorne kommt kein andere Spieler mit, etc)ich versuche immer andere Einstellungen, dass ich bisschen spielen kann aber nichts. erst nach 5-6 spiele kann ich normal spielen.
hoffe wirklich dass ihr mir helfen könnt, bin ganz verzweifelt

keiner der mir helfen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FIFA 12: Spielleistung ändert sich ständig

FIFA 12: Spielleistung ändert sich ständig - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Controller Probleme (Fifa 15 PS3, auch bei Fifa 14 und Fifa 13 schon gewesen): Hallo, ich bedanke mich schon im Voraus einmal für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem(ich hoffe nun sehr dass es eine ganz einfache Lösung...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Server werden eingestellt: Nun ist es aktuell. EA schließt die Server-Pforten für Fifa 12. Habe gerade diese E-Mail bekommen: Hallo, am 28. Februar 2014 plant EA die...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben