Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Premium
Diskutiere Battlefield 3: Premium im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey folks
Hier Könnt ihr euch mal über das "ECHTE" dlc auslassen :).
Ich persönlich finde es ja echt geil nur was mich etwas stört ist das man...
Hier Könnt ihr euch mal über das "ECHTE" dlc auslassen .
Ich persönlich finde es ja echt geil nur was mich etwas stört ist das man für etwas zahlt was man eig. noch gar nicht hat.Klar das Back to karkand war ja schon sehr geil muss man schon sagen, aber da hat man auch gesagt dass die Käufer von der Limited Edition auch die Erweiterungen (alle) gratis bekommen.
waas genau meinste mit "echte DLC"?? und willste jetz die meinungen zu dem Premium"dienst" von Dice oder willste die meinungen zu dem neuen DLC (waffen, maps, etc.)???
An sich is die Idee des Premiums nicht schlecht. Definitiv günstiger als die DLCs einzeln zu kaufen. Obendrein noch nen paar Sonderfunktionen, wie früheren Zugang, mehr Aufträge usw.
Für mich persönlich gibts aber nen dickes fettes Minus wegen dem hässlichen ACB-90!
Außerdem is es ne Fehlinvestition, wenn du nicht alle DLCs willst, da du denn billiger fährt beim Einzelkauf.
es bleibt also wieder jedem selbst überlassen ob er es sich holt. und 50Euronen für 4 DLCs (á 15 Euro) is schon günstig.
Battlefield 3: Premium Beitrag #3
O
oOSmagOo
Punkte Reaktionen
0
Also ich find das Premium dingsbums ziemlich unsinnig. Gerade für Leute die arbeiten gehen und nicht viel Zeit haben ist das Teil total unsinnig. Ich bin in einem Clan - wir haben unseren eigenen Server - wenn ich darauf will sag ich bescheid. Premium hin oder her - ich komm direkt rein. Für die ollen Aufträge brauch ich ebenfalls kein Premium - kann auf die Plemmen verzichten da ich meine Lieblingswaffen schon lang gefunden hab, und sowas auch nicht wechsle sondern hochpumpe. Summasumarum muss jeder selbst für sich entscheiden ob er das braucht. 14 Tage vorher die DLC´s zu beziehen - braucht man das? Ich kann vielleicht in 14 Tagen 5x spielen. Dann verzichte ich halt auf die neuen Maps. Zudem bin ich absoluter anit MW3ler. Somit gefallen mir die neuen Maps auch nicht und ich werde mir Close Quaters nicht ziehen. Ich warte lieber auf Armored Warfare.... Premium? Nein Danke!
Battlefield 3: Premium Beitrag #4
Daimon
Punkte Reaktionen
37
unsinnig wäre es, wenn man monatliche beiträge zahlen müsste, wie es die Elite-User von CoD scheinbar machen müssen (habs selber nich verifiziert).
Außerdem werd ich aus deinem kommentar nicht ganz schlau:
denn der PRemium-Dienst ist ja von Dice für BF3 und nich für CoD. Oder meinste das, weil das BF3-Premiummembership von CoD abgekupfert wurde? denn hier gehts wie der titel schon sagt um Battlefield un nich Call of Duty.
Battlefield 3: Premium Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Er bezog sich wahrscheinlich auf CQ und die engen Maps.
Das ja viel von MW3 hat.
Mir wollen die neuen Maps auch nicht soooo richtig gefallen.
Bin sehr selten dort. Nur um mal ein oder zwei Runden Waffenmeister zu spielen, was ich echt sehr gut finde zur Abwechslung
Battlefield 3: Premium Beitrag #6
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Waffenmeister ist so ein genialer, wenn auch abgekupferter, Spielmodus=)
Ich finde Premium lohnt sich für diejenigen, die sich eh alle zukünftigen und bereits vorhandenen DLC´s holen wollen.
Also da jetzt ein paar fragen aufgekommen sind werde ich es mal versuchen aufzuklären also.
Farge 1: Ich meine mit "ECHTEN DLC" das der premium dienst so massig neuen Wind in die Sache bringt,nicht so wie die billigen dlc's von z.b Cod (nicht das ich hier einen Fanboy krieg anfange ^^) zumal die billig dlc's so blöd zu installieren sind wegen den ganzen Versionen (Black ops).
Und wegen denn Bf3 Maps QC, die find ich ja mal geil
Also ich als Perfektionisten finde dass man die 49.99 gut angelegt sind. Mir Fehlt dann immer etwas wenn ich was kaufen kann wo dann so Spielereien drine sind wie Tarnung, Waffen , usw..
Ea und Dice haben da schon was cooles hinbekommen
Und es freut mich natürlich dass hier ein paar mit machen .
Battlefield 3: Premium Beitrag #8
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Die CQ Maps sind doch kagge - keine Jets und nix zum rumpanzern.
Genötigt sie zu spielen war ich jedoch, da ich die neuen Waffen haben wollte (JNG, M5k).
Vor allem das willkürliche Spawnsystem bei Conqu. Domination geht mir auf die Eier (mir ist klar das es Mapdesign bedingt ist).
GunGame: bei CS 1.6 immer noch besser
Insg. hat sich Premium für mich auf jeden Fall gelohnt, da ich eh alle DLC's gekauft hätte.
Zudem werden ja neben noch mehr cammos weitere Boni folgen <--- Wahrscheinlich nur kosmetischer Schnickschnack.
Battlefield 3: Premium Beitrag #9
nabrues
Punkte Reaktionen
16
RSKV2010 schrieb:
Vor allem das willkürliche Spawnsystem bei Conqu. Domination geht mir auf die Eier (mir ist klar das es Mapdesign bedingt ist).
GunGame: bei CS 1.6 immer noch besser
Ich persönlich finde genau das neue Spawnsystem (sowohl das willkürliche spawnen, als auch nicht zu vergessen, das spawnen bei Squadmitgliedern!) gut. Durch dieses, den angepassten Spielmodus Eroberung, sowie das Mapdesign ist dem ledigen Spawnraping endlich mal ein Ende gesetzt, bzw. habe ich bisher noch keine derartige negative Erfahrung gemacht.
Battlefield 3: Premium Beitrag #10
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Aber wo bitte ist das noch BF?
Kann ich ja gleich CoD & Klone, oder TDM spielen (ein Modus der schon bei UT besser war).
1942 auf einem 128er Server, das war BF oder aktuell Conquest Large auf PC.
Close Quarters = 8on8 TDM mit Pseudo-Objective... und nicht mehr.
ich finde dass es immer noch Battlefield ist ich habe aller Teile ausehr 1942.
Für mich persönlich ist Battlefield wenn man eine Zerstörbare Umwelt hat. Und auch wenn damit mal Cod usw.. anfangen sollte ist und bleibt Battlefield mein Liebling.
Und dass geilste feeling hat mann halt immer noch in Bf wenn man mit freunden spielt (online) und mit Headset und man alle fertig macht oder im Heli, panzer... denn man kann da echt geile Taktiken ausarbeiten und dass finde ich halt echt Klasse .
Klar hat auch Cod die "Like a Boss" Momente aber hmm.. es ist halt nich das gleiche.
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters: Moin,
also ich hab BF3 Limited Edition und ich hab nachgedacht ob ich Premium holen soll. Aber wenn das nicht klappt das ich Premium bekomme...
PS Plus: Wo finde ich kostenlose Indie-Games?: Hallo!
Bin seit 3 Wochen stolzer PS4 Besitzer, nach langer Abwesenheit bei Sony flamm neu im Playstation Lager :-)
Nun mal echt wahrscheinlich ne...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE.
Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...