Dead Space 2: Sicherheitstür

Diskutiere Dead Space 2: Sicherheitstür im Games Forum im Bereich Playstation Games; wieso bleibt die sicherheitstür nicht auf wenn ich durchgehen will.
  • Dead Space 2: Sicherheitstür Beitrag #1
A

Anhut

Gast
wieso bleibt die sicherheitstür nicht auf wenn ich durchgehen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dead Space 2: Sicherheitstür Beitrag #2
Ich kenn alle Sicherheitstüren in DEATH Space 2 auswendig... nur leider weiss ich genau bei dieser einen grad nicht wo sie ist. Aber sonst kenn ich wirklich alle... echt.

• Dead Space 2: Sicherheitstür Beitrag #3
Ich Rate mal er meint bestimmt die in der Kathedrale die immer hoch und runter geht und wo er Stasis einsetzen muss. Stimmts?

• Dead Space 2: Sicherheitstür Beitrag #4
Hey,

Also erstmal solltest du genauer Schreiben!

WELCHE?! Sicherheitstür MEINST DU und WO?

Es gibt in Dead Space 2 soviele Türen.... da sollte man schon genauer sein sonst kann dir keiner helfen

• Dead Space 2: Sicherheitstür Beitrag #5
ich schreibe jetzt mal zu der ersten du machst sie auf und schießt dann mit dem verlangserums strahl drauf und gehst durch wenn du eine andere meinst kann ich dir nicht helfen

Thema:

Dead Space 2: Sicherheitstür

Dead Space 2: Sicherheitstür - Ähnliche Themen

Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben