Bf3 (fun) clan sucht member

Diskutiere Bf3 (fun) clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute wir brauchen noch member für unseren bf3 clan, wir sind bisher 4 Mitglieder (zocken meistens abends) headset ist PFLICHT. Euer alter ist...
  • Bf3 (fun) clan sucht member Beitrag #1
B

Balotelli45

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute wir brauchen noch member für unseren bf3 clan, wir sind bisher 4 Mitglieder (zocken meistens abends) headset ist PFLICHT.
Euer alter ist nicht wichtig solange ihr keine kleine piepsstimme habt.
LvL ist auch völlig egal.
Wer Lust auf den clan hat kann mir ja schreiben und/oder mich in psn adden meine daten:
PSN: Balotelli45Timur
Battlelog: timur41
der clan heißt: BMC-Shooter, hier die clanpage
es sind alle herzlich willkommen
ps: es wäre nicht schlecht wenn ihr Close quarters hättet

Zuletzt bearbeitet:
  • Bf3 (fun) clan sucht member Beitrag #2
Ich würde gerne bei euch mitzocken ich suche schon solange und meine Kumpels haben entweder kein bock oder keine Zeit also es wäör echt cool wenn ich bei euch mitmachen könnte ja danke!

Thema:

Bf3 (fun) clan sucht member

Bf3 (fun) clan sucht member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben