CoD MW3 Clan lvl 11

Diskutiere CoD MW3 Clan lvl 11 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Suche Members für mein Clan . Wir sind Clan lvl.11 (Goldener Clantag) sind momentan 3 Miedglieder Mindestalter 14 . Headset wäre...
  • CoD MW3 Clan lvl 11 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute

Suche Members für mein Clan .

Wir sind Clan lvl.11 (Goldener Clantag) sind momentan 3 Miedglieder

Mindestalter 14 . Headset wäre sehr gut , Premium muss vorhanden sein damit der clan an

vielen clan op´s teilnehmen kann und sehr gut vorran kommt.

Wichtig ist du/ihr seid gut drauf :) . An Clan-Regeln halten , ist ja normal .

Wer es nicht schafft sich an die paar Sachen zu halten habe ich eben Pech

& ja das wärs auch ..

PSN ID : harder932618

FREUEN UNS ÜBER JEDE MELDUNG !!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoD MW3 Clan lvl 11

CoD MW3 Clan lvl 11 - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
COD Ghosts Fun Clan sucht Member - PS3: Hallo, ich habe zusammen mit 2 Freunden einen Fun Clan gegründet. Wir zocken nur zum Spass. Also sollte dies auch im absoluten Vordergrund...
COD Ghosts-Clan "Milfjäger" sucht Member: Hey Leute, wir (der Clan Milfjaeger) wollten uns hier einfach mal vorstellen und gucken, ob sich interessante Bekanntschaften schließen lassen...
Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member.: Hallo, liebe CoD Freunde es ist soweit und der Clan: Chaos Clan Germany sucht Neue Member zum Starten in ein Jahr voll Spaß und Abenteuer. Der...
%CoDGhosts% 7er-Clan (Level 11) sucht Member ab15Jahren %Ps3%: Servus Leute. Sucht ihr einen Clan? Wollt ihr spielen wann und wie ihr wollt? Spielt ihr einfach aus Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig...
Oben