MW3 Clan sucht Member!(PS3)

Diskutiere MW3 Clan sucht Member!(PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mein Clan Blacksta[BLA] sucht neue Premium Member! Die K/D ist erstmal egal daher nutzt eure Chance! Den Clan gibt es erst seid gestern und...
  • MW3 Clan sucht Member!(PS3) Beitrag #1
Winglordxd12

Winglordxd12

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Clan Blacksta[BLA] sucht neue Premium Member!
Die K/D ist erstmal egal daher nutzt eure Chance!
Den Clan gibt es erst seid gestern und haben daher nicht so viele Mitglieder!
Dies kann sich ja ändern:D

Schick mir einfach eine PN hier im Forum wenn Interesse besteht!
Wir machen auch eigentlich immer bei den Clanoperationen mit:D
Headset is kein muss aber wäre schön:D

MFG
Winglordxd12

Thema:

MW3 Clan sucht Member!(PS3)

MW3 Clan sucht Member!(PS3) - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!: An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;) Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben