News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="plasmaflori" data-source="post: 493491" data-attributes="member: 49056"><p>So, es ist getan. Hab genug Geld zusammengekratzt, und mir beim Elektronikhändler meines Vertrauens eine</p><p></p><p>PS3 Slim 120 GB</p><p></p><p>und</p><p></p><p>Battlefield 3</p><p></p><p>bestellt. Beides war nicht mehr auf Lager, deshalb hab ichs telefonisch zurücklegen lassen, ich denke mal dass ichs am Mittwoch holen kann.</p><p></p><p>Bietet BF3 auch auf der PS3 eine Voice-Funktion? Wenn ja, braucht man ein spezielles Headset oder geht jedes mit einem 3,5 mm Klinkenanschluss?</p><p></p><p>Muss ich dann noch was beachten? Und wie betreibt man den beiliegenden kabellosen Controller? Mit Batterien oder lädt man den über ein Kabel immer wieder auf? Und unterstützt die PS3 alle WLAN-Verschlüsselungen? Ich kann z.B. mit meiner PSP auch nicht zuhause das WLAN nutzen.</p><p></p><p></p><p>mfg. Flori</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="plasmaflori, post: 493491, member: 49056"] So, es ist getan. Hab genug Geld zusammengekratzt, und mir beim Elektronikhändler meines Vertrauens eine PS3 Slim 120 GB und Battlefield 3 bestellt. Beides war nicht mehr auf Lager, deshalb hab ichs telefonisch zurücklegen lassen, ich denke mal dass ichs am Mittwoch holen kann. Bietet BF3 auch auf der PS3 eine Voice-Funktion? Wenn ja, braucht man ein spezielles Headset oder geht jedes mit einem 3,5 mm Klinkenanschluss? Muss ich dann noch was beachten? Und wie betreibt man den beiliegenden kabellosen Controller? Mit Batterien oder lädt man den über ein Kabel immer wieder auf? Und unterstützt die PS3 alle WLAN-Verschlüsselungen? Ich kann z.B. mit meiner PSP auch nicht zuhause das WLAN nutzen. mfg. Flori [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Fragen
Oben