Finde keine Spiele bei MW3 (online)

Diskutiere Finde keine Spiele bei MW3 (online) im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo leute, ich habe das problem das ich cniht online spielen kann. Es steht nur da 50 mögliche spiele gefunden und jetzt weiss ich nciht wie...
  • Finde keine Spiele bei MW3 (online) Beitrag #1
T

takko123

Gast
hallo leute,

ich habe das problem das ich cniht online spielen kann. Es steht nur da 50 mögliche spiele gefunden und jetzt weiss ich nciht wie ich zu einem spiel komme also wie komme cih in ein spiel?

wäre nett auf eine AW.

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Finde keine Spiele bei MW3 (online) Beitrag #2
Hi takko123,
also soweit ich wieß liegt das an deiner Internetverbindung.
Was hast du für ne I-Net Geschwindigkeit
Lg Marc

• Finde keine Spiele bei MW3 (online) Beitrag #3
Hallo,

ein paar mehr Infos wären schon hilfreich:
1. Internetverbindung: Über Kabel oder WLan, wie schnell?
2. Fängt der das Suchen gar nicht an? Normalerweise müsste er Dir ja ein game aussuchen.
3. In welchem Spielmodus? Gehen andere Modi (Abschuss bestätigt oder was anderes)?
4. Restart der PS3 schon probiert?
5. Ist das Spiel auf dem neuesten Stand, wurden alle Updates ohne Fehler installiert?

Gruß
Fruitmaker

Thema:

Finde keine Spiele bei MW3 (online)

Finde keine Spiele bei MW3 (online) - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben