Welchen Film sollte ich mir kaufen?

Diskutiere Welchen Film sollte ich mir kaufen? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute. Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich im Falschen Berreich bin... Ich suche einen Actionfilm.. [sowie Crank 1+2, Deathrace...
  • Welchen Film sollte ich mir kaufen? Beitrag #1
I

Invincible

Punkte Reaktionen
6
Hallo Leute.
Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich im Falschen Berreich bin...
Ich suche einen Actionfilm.. [sowie Crank 1+2, Deathrace, Expendables]. Mit schießen, Kampfszenen und gleichzeitig gute Story. Denn suche ich noch gute Fight,Kampffilme. [Wie The Fighters 1+2. Also nichts mit Kungfu und sowas.

Wer kann mir da was empfehlen ?

Gruß
Invincible.

• Welchen Film sollte ich mir kaufen? Beitrag #2
Ich liste einfach mal auf ^^

Killer Elite
Watchmen
Bangkok Adrenaline (find den aber lw beim 2. gucken)
The Chronickles of Riddick 2
Pitch Black Riddck
Wanted (SAU GEILER FILM!!)
Faster
Walking Tall
Welcome to The Jungle
John Rambo
Allgemein die Rambo Teile ^^
The Tournament

• Welchen Film sollte ich mir kaufen? Beitrag #3
Ok, ich schaue mir mal die Trailer von den Filmen an..
Wanted kenne ich. Wirklich guter Film.
Welcome to the Jungle kenne ich auch..
Faster habe ich auf Dvd.

Danke schonmal, wer nochmehr hat bitte schreiben oder per PN schicken.

• Welchen Film sollte ich mir kaufen? Beitrag #4
Ich hab noch mehr Gute Filme die ich dir Empfehlen kann aber sind halt nicht so Filme die du suchst

wenn du trotzdem Interesse hast,kann ich dir mal ne lange liste machen ^^

• Welchen Film sollte ich mir kaufen? Beitrag #5
Ich kann Filme von Quentin Tarantino empfehlen.
Pulp Fiction, Jacky Brown, Inglorious Bastards, Death Proof und natürlich Kill Bill :)

Thema:

Welchen Film sollte ich mir kaufen?

Welchen Film sollte ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben