PlayStation 3 Videoaufnahme?

Diskutiere PlayStation 3 Videoaufnahme? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen.. Gibt es ein Videoaufnahme Programm für die Playstation 3 ? Möchte gerne ein paar lets play's machen.. Nur leider weiß ich nicht ob...
  • PlayStation 3 Videoaufnahme? Beitrag #1
I

Invincible

Punkte Reaktionen
6
Guten Morgen..
Gibt es ein Videoaufnahme Programm für die Playstation 3 ?
Möchte gerne ein paar lets play's machen.. Nur leider weiß ich nicht ob es überhaupt ein solches Aufnahmeprogramm gibt..Wenn es eins gibt:

~ Ist es kostenlos ?
~ Wie heißt es ?

Wenn es kostenlos ist oder etwas kostet:
~ Kann man es sich irgendwie runterladen oder muss man es im Laden kaufen ?

Gruß,
Invincible.

• PlayStation 3 Videoaufnahme? Beitrag #2
AW: Playstation 3 Videoaufnahme?

Hi erstmal,
hast du denn schon ein HDPVR oder Kabel zum aufnehmen oder übertragen auf den PC?

• PlayStation 3 Videoaufnahme? Beitrag #3
AW: Playstation 3 Videoaufnahme?

Du kannst dir eine TV-Karte für deinen PC kaufen und da dann das Signal über HDMI einspielen.
Gute Qualität (Full-HD) kostet ca. 80€

Und es gibt die Möglichkeit die Daten in so einen kleinen Kasten einzuspielen an den du einen USB-Stick oder USB-Festplatte hängst weis aber net wie das heißt und ich würde eher zur TV-Karte greifen. Ist billiger, da man keine externe Festplatte dazu extra benötigt. Und weniger zeitaufwendig.

MfG TO_Leckn

• PlayStation 3 Videoaufnahme? Beitrag #4
  • PlayStation 3 Videoaufnahme? Beitrag #6
Ohh das ist ja auch mal schön zu wissen...
Danke
Lg Marc

• PlayStation 3 Videoaufnahme? Beitrag #7
Danke euch.
Ich muss mal schauen was ich mir kaufe...

Thema:

PlayStation 3 Videoaufnahme?

PlayStation 3 Videoaufnahme? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben