Musik Downloader

Diskutiere Musik Downloader im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute ich suche ne seite wo ich mir ein par songs auf meine ps3 laden kann am besten auch ohne anmeldung aber das halte ich nicht für möglich
  • Musik Downloader Beitrag #1
play-games

play-games

Punkte Reaktionen
10
hi leute ich suche ne seite wo ich mir ein par songs auf meine ps3 laden kann am besten auch ohne anmeldung aber das halte ich nicht für möglich

• Musik Downloader Beitrag #2
AW: musik downloader

Itunes ----> auf Stick -----> an PS 3 anschließen ------> Enjoy Musik.

oder Vidzone raufmachen.

• Musik Downloader Beitrag #3
AW: musik downloader

katama-san schrieb:
Itunes ----> auf Stick -----> an PS 3 anschließen ------> Enjoy Musik.

man kann kein Musik von Itunes auf USB Stick Kopieren

Thema:

Musik Downloader

Musik Downloader - Ähnliche Themen

Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben