Einige Fragen...

Diskutiere Einige Fragen... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Ich möchte mir demnächst eine Playstation 3 kaufen. Also kenne ich mich damit kein Stück aus.. (Sonst würde ich ja nicht fragen :D) 1...
  • Einige Fragen... Beitrag #1
I

Invincible

Punkte Reaktionen
6
Hi.
Ich möchte mir demnächst eine Playstation 3 kaufen. Also kenne ich mich damit kein Stück aus.. (Sonst würde ich ja nicht fragen :D)

1. Reicht eine 16.000er Verbindung für's Online zocken ? [W-Lan]
2. Wie spiele ich online ? (Account erstellen?)
3. Ist PSN 100% kostenlos ? (ich möchte nur online mit anderen Zocken, nichts kaufen)
4. Brauche ich was zum online Spielen ?
5. Gibt es eine möglichkeit irgendwie Let's Play's aufzunehmen ?
6. Welche Playstation 3 ? (Slim oder normal? Und warum ?)
7. Welche Spiele sollte ich mir kaufen ?

Wenn ich mehr Fragen bezüglich der Ps3 habe, editiere ich das.

Gruß,
Invincible.

• Einige Fragen... Beitrag #2
1. Natürlich.
2. Ja, ganz rechts auf Playstation Network logo, dannach einfach Anmelden.
3. Ja es ist zu 100% Kostenlos.
4. Ähm, Internet wäre schonmal vom Vorteil, sonst nichts...
5. Ja, ein Hauppauge HD PVR. (Noch nie ein Let´s Play auf der Konsole gesehen?)
6. Ich "hatte -.-" die Slim, sieht nicht besser aus, aber verbraucht weniger Strom, und hat schon vom Werk an ne grössere Festplatte etc. aber Google wird dir da mehr sagen können.
7. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...... glaubst du ich, oder irgendeiner hier aus dem Forum, kann dir sagen was fürn Geschmack du hast ;) Was spielst du denn gerne an Spielen (Welches Genre?)

Dann könnten wir dir paar Spiele vorschlagen.

Mfg. Freezy

• Einige Fragen... Beitrag #3
Erstmal danke.
Öhhm, von jeder Genre eigentlich..

Ego Shooter,
Abenteuer, ( assassins creed etc)
Strategie, (Command and Conquer)
etc...

Thema:

Einige Fragen...

Einige Fragen... - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Lohnen sich noch PS3 lets plays?: Hallo! Ich habe da mal ne Frage und möchte eure Meinung dazu wissen. Ich zocke sehr gerne an der Playstation 3. Lohnt es sich noch, davon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben