Verkaufe PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE

Diskutiere PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich habe die PS3 vor einem halben Jahr gekauft und gebe sie jetzt wieder ab. Grund dafür ist, dass ich ein paar Spiele...
  • PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE Beitrag #1
H

HappyUwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe die PS3 vor einem halben Jahr gekauft und gebe sie jetzt wieder ab. Grund dafür ist, dass ich ein paar Spiele (Uncharted Reihe und GT5) durchgezockt habe und mich keine Spiele mehr ansprechen.

Damals habe ich sie für 200€ gekauft und habe zusätzlich noch einen 2. Controller und 2 Move-Controller mit Kamera gekauft. (ca. 100€)

Die PS3 ist in technisch und optisch in einem super Zustand!!

Geliefert wird:
- PS3 Slim 120GB inkl. CFW 3.55 kmeaw und Multiman (vorher Festplatte formatiert)
- 2 Controller
- 2 Move-Controller + Kamera
- Stromkabel
- Verbindungskabel zum Fernseher
- Scart Adapter
- OVP von PS3 Slim 320GB
- Bedienungsanleitung und Beipackzettel

Die Playstation kann selbstverständlich in Duisburg abgeholt werden, ansonsten verschicke ich mit DHL als versichertes Paket und verpacke alles doppelt und dreifach mit Zeitungspapier.

Wie gesagt habe ich 200€ für die PS3 bezahlt und plus den neuen Controller und Move hätte ich jetzt gerne 220€.

Ich weiß, so teuer ist eine neue, aber hier gibt's noch Controller, Move und vor allem die 3.55 CFW dabei. Der Zustand unterscheidet sich von einer neuen wirklich nicht.

Ich habe mich eben erst registriert, um die PS3 mehr Leuten anzubieten. Wenn ihr wollt, verschicke ich auch per Nachname oder biete euch andere Sicherheiten.

Gruß,
David

Hier gibt's dann noch ein paar Bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE

Anzeige

• PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE Beitrag #2
ist noch zu haben!

• PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE Beitrag #3
Für 150 euro ohne move paket würde ich die abholen kommen

• PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE Beitrag #4
150€ ist zu wenig.

Ohne Move geb ich die für 180€ ab.
Mit Move 220€. (Move wurde 3 mal benutzt und hat 70€ gekostet)

Gruß,

• PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE Beitrag #5
Preisupdate!!

• PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE Beitrag #6
Guten Abend ist die PS3 noch zuhaben?

• PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE Beitrag #7
Nabend,

sorry, heute verkauft.

Wenn alles übern Tisch ist, lass ich den Thread auch schließen.

• PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE Beitrag #8
Schade Danke:´(

• PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE Beitrag #9
Verkauft.

Thread bitte schließen!!

Thema:

PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE

PS3 Slim 120GB 3.55 kmeaw + MOVE - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben