Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams

Diskutiere Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, sind derzeit auf der Suche nach einem sehr starken TW, ZDM und ST für unseren Club. Kurz zu uns: Unser Club besteht aus 4 Leuten, davon...
  • Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #1
O

othnico

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sind derzeit auf der Suche nach einem sehr starken TW, ZDM und ST für unseren Club.

Kurz zu uns:
Unser Club besteht aus 4 Leuten, davon ein überragender ANY, einen sehr starken ZOM, und zwei eiskalte ST, welche sich in allen Situationen vor dem Tor zu behaupten wissen. Wir alle besitzen Top100 Erfahrung in FIFA12.

Da wir "vor kurzem" erst gestartet sind, ist unsere derzeitige Statistik 85 - 6 - 12.
Selbstverständlich befinden wir uns bereits in Liga 1, und haben bei 3 Pokalauftritten 3 Pokale geholt.

Folgendes solltet Ihr mitbringen:

- Viel Erfahrung
- Ein Mindestalter von 18 Jahren
- Aktivität
- Überragendes Teamplay
- Ihr solltet keinen Zweikampf scheuen
- Ideenreich spielen

Was in erster Linie benötigt wird, ist ein sehr starker:

- TW (der sich des öfteren im 1vs1 zu behaupten weiß)
- ZDM (der viel Übersicht mitbringt und gefährliche Konter einzuleiten weiß)
- ST (der sich in allen Situationen durchzusetzen weiß)

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mich gern hier ansprechen oder einfach direkt unter othnico kontaktieren ;)

Freue mich auf zahlreiche Anfragen

Gruß
Nico

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #2
Hört sich nice an. Werde mich melden :)

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #3
Ich werde dich mal in den laufenden Tagen kontaktieren :)

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #4
FIFA12 ist dann hoffentlich nur noch zum eindaddeln?

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #5
Jup, FIFA12 wird eingedaddelt um dann in FIFA13 richtig durchzustarten. Team mit einem derzeitigen Rating von 6000 Punkten kann ich stellen. Freue mich weiterhin auf Eure Anfragen :)

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #6
Niemand hier, der sich das zutraut ? :) Freue mich auf weitere Anfragen

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #7
mal schaun, bin aber eher der mann gegen mann spieler aber auch seit 2 fifas in einem pro club und ich bin in liga 1 6x meister geworden und habe mit pes 2002 auf der ps2 angefangen und bis heute alle fifas auf der ps3 gezockt. aber ich bin 16 jahre alt.

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #8
Hallo
also ich würde gerne mitmachen.Meine Positionen sind zom, RS und TW
War schon in vielen Clubs und habe noch 2 andere Accounts . Headset ist vorhanden.
PSN: NaddelRose oder nadi_87

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #9
Suchen nur noch einen sehr starken TW und einen überragenden ST. Bei Interesse bitte melden !!!

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #10
Kumpel und ich sind starkes Sturmduo..
SPielen immer zu zweit.. Haben nen eigenen Club wo wir auch alle gespielt haben, da hatte wir immer 5900-6200 punnkte.. und ne statistik von 301-42-36

Sind beide volljährig und zwei teamplayer.. Eiskalte Hunde sind wir auch.. wobei er mehr der vorbereiter ist und ich der eiskalte vorm tor.. :D

Also interesse ist auf jeden Fall vorhanden.. Aber uns gibts halt nur im Doppelpack :)

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #11
Hi also ich wäre dabei bin 21....
spiele Ls,Lf, Rs,Rf....
ich will auch so ein club haben wo man schneller kontert...
und nicht 1000 leute umdribbeln oder sonst was ... also ich spiele gerne ab

wenn du willst adde mich...

HuRsHiDo

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #12
Sind noch auf der Suche nach einem sehr starken TW. Bei Interesse melden :)

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #13
Wie bereits oben beschrieben, suchen wir derzeit noch einen sehr starken TW. Bei Interesse könnt ihr mich gern auch direkt unter othnico anschreiben.​

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #14
hallo,
also ich hätte Interesse an der ST Posi.
habe schon in einem anderen Thread ne Clubsuche eröffnet.

Denke ich erfülle die geforderten Anforderungen, ausser das ich keinen ST Partner mitbringe.
Aber spielerisch sollte das drin sein, spiele seit Fifa 10 aktiv immer oben mit.
War u.a. bei den ThorsHammerGermany (Fifa 10-Platz 1), Sixt Sense/Global Eleven (Fifa 12-Top 10), Fifa 12 - Royal Aces (Platz 3).

Habe Headset, auch PS3 headset, aber zocke lieber über PC Headset, also TS oder Skype.
Bin "gelernter" Stürmer, aber anpassungsfähig, also weiche auch aus ^^

Joah, das wars soweit erstmal.
Hoffe auf Rückmeldung, am besten hier per PN, oder Skype TerrorT2008 oder PSN: TerrOorT

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #15
Sehr gute TW 's meldet Euch !!! :)

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #16
Ich spiele seit Fifa 12 TW... Ob das jetzt sehr gut ist oder nicht müsstest du selbst entscheiden ;)
Und die nächste Frage wäre: wie definierst du deine Aktivitätsanforderungen?! :)

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #17
Adde mich am besten erstmal :) Aktiv ist für mich jmd der mind. an 3 Abenden in der Woche ein bisschen Zeit findet ;)

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #18
allright, heute nach der CL, möglicherweise auch noch ein bisschen davor bin ich wohl online.. dann adde ich dich ma ;)

• Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #19
Alles klar !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #20
hab dich geadded, let's see ..

Thema:

Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams

Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams - Ähnliche Themen

Suche sehr starken Pro Club / FIFA13: Moin, bin derzeit auf der Suche nach einem sehr starken Pro Club. Kurz zu mir: Spiele FIFA seit 2006, habe mit meinem Team in FIFA 12 einen...
FIFA 12 Pro Club "Generation TR" 5500 Punkte sucht sehr starke Spieler: Hallo, wir die "Generation TR" suchen derzeit noch sehr starke Spieler, mit viel Übersicht und großartigem Teamplay. Im absoluten Vordergrund...
Spieler sucht Club für FIFA12/13: Hallo, Kurz zu meinem derzeitigen Pro: Gesamtstärke 91/ ZOM/ST, spiele aber auch gern auf anderen Position, bevorzugt allerdings offensiv. Habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben