- Spielersuche FIFA13 Aufbau eines sehr starken Teams Beitrag #1
O
othnico
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
sind derzeit auf der Suche nach einem sehr starken TW, ZDM und ST für unseren Club.
Kurz zu uns:
Unser Club besteht aus 4 Leuten, davon ein überragender ANY, einen sehr starken ZOM, und zwei eiskalte ST, welche sich in allen Situationen vor dem Tor zu behaupten wissen. Wir alle besitzen Top100 Erfahrung in FIFA12.
Da wir "vor kurzem" erst gestartet sind, ist unsere derzeitige Statistik 85 - 6 - 12.
Selbstverständlich befinden wir uns bereits in Liga 1, und haben bei 3 Pokalauftritten 3 Pokale geholt.
Folgendes solltet Ihr mitbringen:
- Viel Erfahrung
- Ein Mindestalter von 18 Jahren
- Aktivität
- Überragendes Teamplay
- Ihr solltet keinen Zweikampf scheuen
- Ideenreich spielen
Was in erster Linie benötigt wird, ist ein sehr starker:
- TW (der sich des öfteren im 1vs1 zu behaupten weiß)
- ZDM (der viel Übersicht mitbringt und gefährliche Konter einzuleiten weiß)
- ST (der sich in allen Situationen durchzusetzen weiß)
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mich gern hier ansprechen oder einfach direkt unter othnico kontaktieren
Freue mich auf zahlreiche Anfragen
Gruß
Nico
sind derzeit auf der Suche nach einem sehr starken TW, ZDM und ST für unseren Club.
Kurz zu uns:
Unser Club besteht aus 4 Leuten, davon ein überragender ANY, einen sehr starken ZOM, und zwei eiskalte ST, welche sich in allen Situationen vor dem Tor zu behaupten wissen. Wir alle besitzen Top100 Erfahrung in FIFA12.
Da wir "vor kurzem" erst gestartet sind, ist unsere derzeitige Statistik 85 - 6 - 12.
Selbstverständlich befinden wir uns bereits in Liga 1, und haben bei 3 Pokalauftritten 3 Pokale geholt.
Folgendes solltet Ihr mitbringen:
- Viel Erfahrung
- Ein Mindestalter von 18 Jahren
- Aktivität
- Überragendes Teamplay
- Ihr solltet keinen Zweikampf scheuen
- Ideenreich spielen
Was in erster Linie benötigt wird, ist ein sehr starker:
- TW (der sich des öfteren im 1vs1 zu behaupten weiß)
- ZDM (der viel Übersicht mitbringt und gefährliche Konter einzuleiten weiß)
- ST (der sich in allen Situationen durchzusetzen weiß)
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, könnt ihr mich gern hier ansprechen oder einfach direkt unter othnico kontaktieren
Freue mich auf zahlreiche Anfragen
Gruß
Nico
Zuletzt bearbeitet: