Resistance 3

Diskutiere Resistance 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mein Onlinepass ist abgelaufen. Um online zu spielen brauche ich aber einen gültigen Pass. Was kann ich tun?
  • Resistance 3 Beitrag #1
R

RABBIT-BONE

Gast
Mein Onlinepass ist abgelaufen. Um online zu spielen brauche ich aber einen gültigen Pass. Was kann ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Resistance 3

Anzeige

Thema:

Resistance 3

Resistance 3 - Ähnliche Themen

Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben