Hintergrundbild

Diskutiere Hintergrundbild im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; ich hab es runtergeladen und geh dan zu "foto" dann ganz nach unten drücke ich "x" und dann auf "dreieck" dann steht da aber nirgend wo "als...
  • Hintergrundbild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich hab es runtergeladen und geh dan zu "foto" dann ganz nach unten drücke ich "x" und dann auf "dreieck" dann steht da aber nirgend wo "als hintergrundbild " da ?! :-((

Thema:

Hintergrundbild

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben