Hintergrundbild

Diskutiere Hintergrundbild im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; ich hab es runtergeladen und geh dan zu "foto" dann ganz nach unten drücke ich "x" und dann auf "dreieck" dann steht da aber nirgend wo "als...
  • Hintergrundbild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich hab es runtergeladen und geh dan zu "foto" dann ganz nach unten drücke ich "x" und dann auf "dreieck" dann steht da aber nirgend wo "als hintergrundbild " da ?! :-((

Thema:

Hintergrundbild

Hintergrundbild - Ähnliche Themen

PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler, Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben