Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hintergrundbild
Diskutiere Hintergrundbild im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; ich hab es runtergeladen und geh dan zu "foto" dann ganz nach unten drücke ich "x" und dann auf "dreieck" dann steht da aber nirgend wo "als...
Hintergrundbild Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
ich hab es runtergeladen und geh dan zu "foto" dann ganz nach unten drücke ich "x" und dann auf "dreieck" dann steht da aber nirgend wo "als hintergrundbild " da ?! :-((
PUBG Training startet nicht: Hallo liebe Mitspieler,
Ich habe endlich auch eine PS5 und wollte nun PUBG spielen. Es ist runtergeladen und spielbereit, habe mir einen Avatar...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...