Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine Spiele mehr Updaten warum???
Diskutiere Kann keine Spiele mehr Updaten warum??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe ein großes Problem :(
Ich lebe in Peking und kann Miene Spiele nicht mehr updaten BF3 UND so .Das komische ist aber ich kann meine...
Kann keine Spiele mehr Updaten warum??? Beitrag #1
X
xxxspeedxxx
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein großes Problem
Ich lebe in Peking und kann Miene Spiele nicht mehr updaten BF3 UND so .Das komische ist aber ich kann meine pst aktualisieren aber nicht meine spiele.
Ich brauche dringend Hilfe
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...