Unterschied zwischen PS3 UK und Deutschland

Diskutiere Unterschied zwischen PS3 UK und Deutschland im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay, möchte mir eine PS3 UK kaufen, die genaue Bezeichnung:PLAYSTATION®3 SLIM Konsole UK Version 3003A /3004 A. Muss ich bei der UK Version was...
  • Unterschied zwischen PS3 UK und Deutschland Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hay,
möchte mir eine PS3 UK kaufen, die genaue Bezeichnung:pLAYSTATION®3 SLIM Konsole UK Version 3003A /3004 A.

Muss ich bei der UK Version was beachten ?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Thema:

Unterschied zwischen PS3 UK und Deutschland

Unterschied zwischen PS3 UK und Deutschland - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben