Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen PS3 UK und Deutschland
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Unterschied zwischen PS3 UK und Deutschland im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hay,
möchte mir eine PS3 UK kaufen, die genaue Bezeichnung:PLAYSTATION®3 SLIM Konsole UK Version 3003A /3004 A.
Muss ich bei der UK Version was...
Unterschied zwischen PS3 UK und Deutschland Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hay,
möchte mir eine PS3 UK kaufen, die genaue BezeichnungLAYSTATION®3 SLIM Konsole UK Version 3003A /3004 A.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community,
ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute,
weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...