Battlefield 3 Premium

Diskutiere Battlefield 3 Premium im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo ich überliege mir den BF3 Premium zu kaufen, dazu habe ich 1-Hat das Premium Mitgliedschaft eine Ablaufdatum wie PSN Plus. (1 Jahr) danach...
  • Battlefield 3 Premium Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo ich überliege mir den BF3 Premium zu kaufen, dazu habe ich

1-Hat das Premium Mitgliedschaft eine Ablaufdatum wie PSN Plus. (1 Jahr) danach muss man erneut kaufen.?

2-Wenn Später Neue DLC Mape Packet veröffentlicht werden, kann ich sie Kostenlos Downloaden ?
3-habe das UK Version, kann ich das Premium von Deutsch PSN kaufen?
4 Kann ich die Mape jederzeit erneut laden ?

Danke.

• Battlefield 3 Premium Beitrag #2
1. Der Premiumdienst ist eine einmalige Investition ohne "Verfallsdatum"
2. Du kannst nur die für das Premium zugehörigen DLCs laden, sprich folgende 5 DLCs:
Back to Karkand
Close Quarters
Armored Kill
Aftermath
Endgame​
falls es weitere DLCs für Battlefield 3 geben sollte, müsstest du diese dann nachkaufen, da diese nich im Premiumdienst enthalten sind.
3. Wenn du die UK-Version hast, sollte es theoretisch kein Problem sein, die Inhalte zu laden.
4. Was diesen Punkt betrifft bin ich nicht sicher, ich vermute mal, daß du die Inhalte nur 1mal aktivieren kannst, aber halt mehrmals laden, wobei ich das nich 100%ig weiß.

Thema:

Battlefield 3 Premium

Battlefield 3 Premium - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog

Neueste Beiträge

Oben