Youtube @ PS3 auf HD möglich?

Diskutiere Youtube @ PS3 auf HD möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Schönen guten Abend, ich würde gerne mit meiner PS3 die Videos in HD anschauen, da ich 32MBit habe, leider bekommt man immer als in 360p...
  • Youtube @ PS3 auf HD möglich? Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Schönen guten Abend,

ich würde gerne mit meiner PS3 die Videos in HD anschauen, da ich 32MBit habe, leider bekommt man immer als in 360p geliefert. Gibts da eine Möglichkeit das zu ändern?

Grüße Kickbox

• Youtube @ PS3 auf HD möglich? Beitrag #2
Haste deine Videos auf HD aufgenohmen ?

• Youtube @ PS3 auf HD möglich? Beitrag #3
Nein, ich würde gerne YouTube kucken können in HD wenn ich vor der Playsi hocke.

• Youtube @ PS3 auf HD möglich? Beitrag #4
Kickbox schrieb:
Nein, ich würde gerne YouTube kucken können in HD wenn ich vor der Playsi hocke.

Besitzte einen HD Fernseher ?
Wenn ja kann man nichts ändern.

• Youtube @ PS3 auf HD möglich? Beitrag #5
Was hat denn der Fernseher mit YouTube zu tun?
Aber ja, es ist ein FullHD via HDMI angeschlossen.

Thema:

Youtube @ PS3 auf HD möglich?

Youtube @ PS3 auf HD möglich? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben