MW 3: Kann keinem Spiel beitreten

Diskutiere MW 3: Kann keinem Spiel beitreten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe das prob. das bei der ps3 wenn cih bei MW3 auf online spielene gehe sucht er halt spiele aber er findet keine.
  • MW 3: Kann keinem Spiel beitreten Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo,

ich habe das prob. das bei der ps3 wenn cih bei MW3 auf online spielene gehe sucht er halt spiele aber er findet keine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW 3: Kann keinem Spiel beitreten Beitrag #2
ja bei mir seit gerade eben das gleiche gestern ging es noch ohne probleme

• MW 3: Kann keinem Spiel beitreten Beitrag #3
Meldet euch einfach mal ab und probiert es noch mal, solte das nicht das problem behoben haben, resetet mel euren Ruter,habt ihr danach immer noch das problem versucht es später noch mal...

Ich hatte auch mal das problem, hab es aber mit den gesagten tätigkeiten beseitigt bekommen.

viel spaß noch

Thema:

MW 3: Kann keinem Spiel beitreten

MW 3: Kann keinem Spiel beitreten - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben