Welchen Fernseher findet ihr besser?

Diskutiere Welchen Fernseher findet ihr besser? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; will mir zu meiner ps3 einen neuen fernseher kaufen wenn findet ihr besser und warum :P der hir...
  • Welchen Fernseher findet ihr besser? Beitrag #3
Garkeinen,
Beide Totaler Shit

Spar lieber ein bisschen mehr und kauf dir was anständiges! nen Sony Bravia zb... hab so einen und die Billige Version kostet schon 450€ ohne 3D

Mit 3D musste halt schon tiefer in die Tasche greifen so wie ich das musste ;(^^

Ne aber im Ernst,spar etwas und kauf dir was ordentliches wenns geht nen Plasma

• Welchen Fernseher findet ihr besser? Beitrag #4
Wieviel geld hast du?
Auf was legst du wert?
Marke?

Thema:

Welchen Fernseher findet ihr besser?

Welchen Fernseher findet ihr besser? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Welcher UHD Tv für PS4 Pro..?: Hallo zusammen.., Ich stehe kurz davor mir einen neuen UHD Tv zu kaufen für die Ps4 Pro. In der Kategorie bis 1000 Euro scheinen mir diese ganz ok...
Router Beratung: Guten Tag, vor einigen Tagen bekam ich einen neuen Internetanschluss (von VDSL 25 zu 50). Da es ein neuer Anbieter war, wurde mir auch eine...
Frage zu PS3 (Digital Audio): Hi, ich bin neu in der PS3-Szene (Ich hole mir eine zu meinem Geburtstag), und wollte etwas nachfragen. Ich habe nur einen Monitor ohne...
PS3 an PC Monitor spielen: hallo leute ich habe eine ps3 slim und wollte wissen ob ich auf den pc monitor spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben