Haupauge Colossus

Diskutiere Haupauge Colossus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie das Thema schon sagt gehts um die Capture Card Haupauge Colossus. Ich habe mir vor die Karte zu kaufen aber hab da ein bisschen bedenken. Es...
  • Haupauge Colossus Beitrag #1
sKuLL0204

sKuLL0204

Punkte Reaktionen
0
Wie das Thema schon sagt gehts um die Capture Card Haupauge Colossus.

Ich habe mir vor die Karte zu kaufen aber hab da ein bisschen bedenken.
Es gibt ein Problem, ich spiele über ein HD Monitor und habe keine Composit eingänge dort.
Jetzt die Frage an die die eine KArte besitzen :) Ist es möglich die PS3 via Composit an die KArte anzuschließen und mit mein HDMI Kabel von der Karte zum Monitor? Wenn ja, gibt es irgendwelche Verluste? Bild wird dunkler etc. :) Und natürlich ein bissel Feedback zur Karte währe nicht übel :) Vielen dank schon mal an die leute die posten :)

• Haupauge Colossus Beitrag #2
Ok das thema mit den verschiedenen Anschlüssen hat sich erledigt hab mal bisschen gegoogelt ;) Muss es über ein HDMI Splitter machen aber die frage ist jetzt, Welcher Splitter? Kenn mich da garnicht aus :)

Thema:

Haupauge Colossus

Haupauge Colossus - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis

Neueste Beiträge

Oben