Clan Members gesucht

Diskutiere Clan Members gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; AALSO ! ICH UND EIN FREUND HABEN MA N KLAN GEGRÜNDET DER BIS JEZZ GANZ ERFOLGREICH IST !!! [-xP!] <-- und wir suchen halt noch members ! also wer...
  • Clan Members gesucht Beitrag #1
X

xXTomoliniXx

Punkte Reaktionen
0
AALSO !
ICH UND EIN FREUND HABEN MA N KLAN GEGRÜNDET DER BIS JEZZ GANZ ERFOLGREICH IST !!!

[-xP!] <-- und wir suchen halt noch members ! also wer mitmachen will schreibt mich an .
Vorraussetzungen:
Mikro [muss nicht vorhanden sein wäre aber cool]
mind. prestige 0 lvl. 50
keine noobs die mit feuerrate spielen ;DD
halt einfach welche mit den man fun haben kann (:)

• Clan Members gesucht Beitrag #2
AW: Clan Members gesucht !!

Wie alt seit ihr denn?

• Clan Members gesucht Beitrag #3

wie heißt ihr in der ps3 ? ich und ein freund wollen rein!!! ^^

• Clan Members gesucht Beitrag #4

Hi Kannst mich ja mal adden

psn : capone789

• Clan Members gesucht Beitrag #5

Icewalker80 schrieb:
Wie alt seit ihr denn?

Ich denke u18 oder vollkommen vernebelt der schreibweise zu urteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan Members gesucht Beitrag #6
Für Welches Game eig. der Clan?

• Clan Members gesucht Beitrag #7
​Würde gerne beitreten bin halt noch nicht lvl 50;D kannst mich mal Aden xGermanSkiiiLzx​

Thema:

Clan Members gesucht

Clan Members gesucht - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Ghosts Clan sucht Member PS4!: Moin Moin liebe zocker :) Wir der GFuG Clan sucht noch Member , aber erstmal was von uns :) Was heißt eig. GFuG ? es heißt GermanFunGamer so wie...
Uncharted 3 Clan Suche: Moin Leute , suche ein Clan für das Spiel Uncharted 3 . Ein paar nützliche Informationen zu mir ;) : Alter : 15 Headset: Ja Skype : Ja...
Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member.: Hallo, liebe CoD Freunde es ist soweit und der Clan: Chaos Clan Germany sucht Neue Member zum Starten in ein Jahr voll Spaß und Abenteuer. Der...
Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ]: Headshot-Angels Hallo Community. Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. Da wir vereinzelt auch schon in anderen Call of Duty´s tätig waren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben