Minecraft für PS3

Diskutiere Minecraft für PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich würde gern wissen wer es sich wünscht das Minecraft für PS3 rauskommt und wer nicht und mehr Infos darüber
  • Minecraft für PS3 Beitrag #1
BMWm6_3

BMWm6_3

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern wissen wer es sich wünscht das Minecraft für PS3 rauskommt und wer nicht und mehr Infos darüber

• Minecraft für PS3 Beitrag #2
Soweit ich weiß, wird Minecraft nicht auf der PS3 erscheinen, weil die Entwickler dies abgelehnt haben. Man soll die Hoffnung ja aber nie aufgeben. ;)

• Minecraft für PS3 Beitrag #3
kommischer weise war es bei manchen Spiele genauso sie kammen auf drr Xbox dann auf PS3 einer davon war ja Limbo

Thema:

Minecraft für PS3

Minecraft für PS3 - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben