Ich und Freund suchen einen Fifa12 Pro-Club

Diskutiere Ich und Freund suchen einen Fifa12 Pro-Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey wie der titel schon sagt suchen ich und mein freund ein neuen Fifa12 Pro-Club wir haben letztens unseren Pro Club verlassen und suchen jetzt...
  • Ich und Freund suchen einen Fifa12 Pro-Club Beitrag #1
M

Mango541

Punkte Reaktionen
0
hey
wie der titel schon sagt suchen ich und mein freund ein neuen Fifa12 Pro-Club
wir haben letztens unseren Pro Club verlassen und suchen jetzt einen neuen
meine Gesamtwertung ist 89
und seine 88
Positionen sind uns eigentlich egal
wir wollen bloß nicht in der abwehr dauerhaft vergammeln
ansonsten haben wir keine großen Bedingungen
wenn ihr lust habt uns aufzunehmen oder noch fragen habt....
addet mich einfach
PSN ID: Mango541

danke und vllt bis danne

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich und Freund suchen einen Fifa12 Pro-Club Beitrag #2
hallo wir suchen noch 3 mitglieder (1 TW und 2 ZM oder ZDM und LM) schreibt mich mal an weiny92 würden uns freuen

• Ich und Freund suchen einen Fifa12 Pro-Club Beitrag #3
Hi.. Bei uns könnt ihr spielen wo ihr wollt, da wir auch alles speilen können ;)
Gibt nur eine Voraussetzung.. Ihr müsst es drauf haben ;DD
Wir sind zwar nur 3 Spieler, spielen aber schon ziemlich stark, um es vorsichtig auszudrücken :)

Meld dich doch mal :) Liebe Grüße

Psn ID: xXLeonXx23

Thema:

Ich und Freund suchen einen Fifa12 Pro-Club

Ich und Freund suchen einen Fifa12 Pro-Club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche: Hallo, wir die Sambaboys sind auf der Suche nach neuen Innenverteidigern und einem Linksverteidiger, die unsere Abwehr stabiler und sicherer...
Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!: Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
Oben