Suche

Diskutiere Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche ein guten Clan bei Call of Duty Modern Warfare 3 Bin Prestige 20 Lvl.80 eine K/D von 1,25 leider kein premium Clan sollte...
  • Suche Beitrag #1
H

harder932618

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich suche ein guten Clan bei Call of Duty Modern Warfare 3
Bin Prestige 20 Lvl.80 eine K/D von 1,25 leider kein premium
Clan sollte halt oft zusammen spielen und nen Gamer Heatset
habe ich natürlich auch :)

LG. harder932618

• Suche

Anzeige

• Suche Beitrag #2
du haste ne PN von mir

Thema:

Suche

Suche - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben