Tomahawk-Fan?

Diskutiere Tomahawk-Fan? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey liebe Gamer, Ich habe jetzt sehr viel Spaß daran gefunden, mit den Tomahawk zu spielen, anfangs war es ziemlich schwierig, mit der Zeit macht...
  • Tomahawk-Fan? Beitrag #1
K

Killerkasi1990

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Gamer,
Ich habe jetzt sehr viel Spaß daran gefunden, mit den Tomahawk zu spielen, anfangs war es ziemlich schwierig, mit der Zeit macht man aber auch viele Kills.
Ich spiele zum Teil Herrschaft und S&D.
Ich suche nach ein paar Leuten, die auch gerne mit dem Tomahawk spielen.
Ich möchte dann mit euch auf den jeweiligen Maps gucken wie man das Tomahawk werfen muss, damit es ein Across-the-Map-Kill wird, z.B. bei den Bomben, aber mehr zum Teil auf Herrschaft bei den Flaggen,
Wäre nice, wenn sich ein paar finden würden.

ID: Havana_Kasi
K/D: 2,81

Bei Black Ops natürlich ;)

• Tomahawk-Fan?

Anzeige

Thema:

Tomahawk-Fan?

Tomahawk-Fan? - Ähnliche Themen

Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?: Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll? Wir auch! Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD...
Oben