MW3 Clan

Diskutiere MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich suche nen Deutschen Mw 3 Call of Duty clan Bin lvl 24 Prestige 9 Hab Premium usw Psn : Tepton
  • MW3 Clan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
Ich suche nen Deutschen Mw 3 Call of Duty clan
Bin lvl 24 Prestige 9
Hab Premium usw
Psn : Tepton

• MW3 Clan

Anzeige

• MW3 Clan Beitrag #2
hab dich in meinen clan eingeladen:D
wir sind gute spieler und machen auch oft clan op`s damit du dein premmium auch ausnutzen kannst:D
würde mich freuen wenn du in meinen clan kommst:D
MFG
Winglordxd12

• MW3 Clan Beitrag #3
Hi Tepton,
schau doch mal bei uns vorbei:

Bei MW3 haben wir derzeit ca.80 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [cut&uncut]) und GRFS gespielt.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

• MW3 Clan Beitrag #4
mw3 clan

hey tepton,
wen du einen clan suchts der regelmäßig an clan ops mit macht damit dein premium zu was nütze ist das schau mal bei uns vorbei " WEAK Germany "
Wenn du zufrieden bist dann haben wir die bereits eine einladung geschickt und du brauchst nur noch anzunehmen^^
wir sind zwar im moment noch nicht so riesig wie andere clans aberversuchen unser bestes :D

Thema:

MW3 Clan

MW3 Clan - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben