Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Empfehlenswert?
Diskutiere Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Empfehlenswert? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sollte ich mir das Spiel kaufen ?
Wielange braucht man ca. bis man das Spiel durch hat ?
Gibt es dort verschiedene level?
Macht es Spaß ...
Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Empfehlenswert? Beitrag #1
I
Invincible
Punkte Reaktionen
6
Sollte ich mir das Spiel kaufen ?
Wielange braucht man ca. bis man das Spiel durch hat ?
Gibt es dort verschiedene level?
Macht es Spaß ?
Bitte nur Posten wenn ihr Ahnung von Diesem spiel hat.
Wurde HdR als ein Mittelmäßiges Lizenz Spiel bezeichnen. Die Graphik und Sound ist eher mittelmäßig und es gibt ein paar nervige Bugs (ob sie schon gepatcht wurden, weiss ich nicht).
Wenn du ein HdR Fan bist und einen Coop Partner hast, macht das Game schon für paar Stunden spaß aber es hat keinen wiederspielwert. Allerdings wurde ich dafür nicht mehr als 20€ ausgeben.
Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Empfehlenswert? Beitrag #3
I
Invincible
Punkte Reaktionen
6
Danke für die Antwort.
Bei mir liegt die Grenze bei 30€. Ich mochte schon immer Herr der Ringe ;-).
Gruß
Thema:
Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Empfehlenswert? - Ähnliche Themen
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...