Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laags or what?
Diskutiere Laags or what? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage und wäre sehr dankbar wenn mir die jmd beantworten könnte (:
Und zwar wenn ich Online bei MW3 auf einen...
Laags or what? Beitrag #1
W
Wagi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage und wäre sehr dankbar wenn mir die jmd beantworten könnte
Und zwar wenn ich Online bei MW3 auf einen Gegner treffe und ich sterbe, sehe ich dann in der Abschusskamera das der Gegner zb schon einige Zeit länger vor mir steht, aber aus meiner Sicht (also nicht von der Abschusskamera) war das nicht so.
2tens sehe ich dann, dass ich nicht mal einen Schuss abfeuere obwohl ich zu 100% geschossen habe.
Oder manchmal wenn ich einen Gegner sehe und ich schieße auf seine Position, sehe ich dann in der Abschusskamera das er seine Position geändert hat sprich er ist dann ein paar Schritte links bzw recht, aber bei mir im Bild ist er stehn geblieben!
So nun zu meiner Frage an was kann das den liegen?
Vermute jah an der Internet-Verbindung aber da ich immer 3-4 Grüne Striche habe, bin ich unsicher...gibts andere theorien?
Was für eine Leitung habt ihr?
Es könnte auch daran liegen, wenn ihr eine große Familie seid und ihr alle einen computer habt.(im Internet sind) Bei mir laggts immer, wenn ich zocke und mein bruder bei Youtube drinnen ist.
-1. Mehrere leute im internet.
-2. Schlechte Verbindung(von der leitung her)
-3. Jemand ist bei youtube drinnen.-
So unnötig wie die Ampeln in GTA. Es ist ein Fragethread und nicht wie du denkst ein "Spamthread".Es gibt hier einen berreich : Smalltalk. Dort kannst du gerne weiter schreiben.
Laags or what? Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Du hast mir gar nichts vorzuschreiben
Weisst du was Humor ist? Kannst ja mal Wikipedia suchten
Laags or what? Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
heul doch.
Laags or what? Beitrag #7
play-games
Punkte Reaktionen
10
wieder zum thema bei mir ist das auch irgendwie bei black ops ich verteidige mit allem unser HQ und es kommt ein gegner der schießt so 3 sekunden auf mich dann kommt ein pwo irgentwie so ^^ und ich bin tot in der abschusskamera sehe ich das er mich pausenlos trifft und ich habe nichts davon gemerkt
Laags or what? Beitrag #8
W
Wagi
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen und danke für die Antworten
Ich bin mit meiner Playstation über einen 3WebCube verbunden.
Aber es bin nur ich im W-Lan sonst niemand.
Nur was mich so skeptisch macht ist das ich jah immer 3-4 Grüne Striche habe, das es dennoch an der Verbindung liegt?
Ein Freund von mir meinte es könnte auch daran liegen das mein NAT-Typ auf MITTEL steht ?!
Gibt es sonst irgwelche Konfigurationen die das vl beheben KÖNNTEN falls es nicht an der Leitung liegen sollte?
(Hoffnung stirbt zuletzt;P)
mfg
Laags or what? Beitrag #9
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Das Phänomen heisst "package loss". Dabei gehen Datenpakete zwischen Server und dir verloren um es mal ganz einfach auszudrücken.
Gerade der WLan Betrieb ist besonders Störanfällig (kann, muss aber nicht). Daher ist es immer von Vorteil die PS per Kabel an den Router anzuschliessen.
Des weiteren rate ich entsprechende Ports freizugeben.
Für MW3 (PS3 Vers.) - laut google und mehreren Foren
TCP: 80, 443, 5223, 3074
UDP: 3074, 3478, 3479
a) Wer die Möglichkeit hat UPnP zu aktivieren, sollte dies tun.
c) Wer dort nicht fündig wird kann sich bei Youtube umschauen (wie auch ich). Dort im Suchfenster "*Modelname* Ports öffnen (engl. portforwarding)" eingeben.
Ja, wenn ich solche nutzlosen kommentare lesen muss kommen mir ehrlich gesagt die Tränen.Wie alt seid ihr eigentlich ? Mein 10 Jähriger Bruder hat mehr niveau wie ihr zwei. Ich weiß jetzt zwar nicht ob du mich oder Mr/Mrs Piink_Emo dings da meinst.. Ich bin davon ausgegangen das du mich meinst. Mach dir nichts draus !
PiiNK_eMo_GiiRL
Du hast mir gar nichts vorzuschreiben
Weisst du was Humor ist? Kannst ja mal Wikipedia suchten
Naja, ich weiß was humor ist, aber was hat das damit zu tun? Weißt du.. Jemand braucht hier hilfe und aufeinmal kommt einer wie du und Spamt mit irgend so einen Müll den keiner wissen herum. Das sind hier immer die richtigen. In jeden Forum sind immer solche wie ihr.. Ich mach mir aus solchen niveaulosen Kindern nichts. Das bin ich gewohnt.
Schönen Tag noch .
play-games
wieder zum thema bei mir ist das auch irgendwie bei black ops ich verteidige mit allem unser HQ und es kommt ein gegner der schießt so 3 sekunden auf mich dann kommt ein pwo irgentwie so und ich bin tot in der abschusskamera sehe ich das er mich pausenlos trifft und ich habe nichts davon gemerkt
Das liegt an deinen internet.Ich hatte damals eine 6000'er Leitung und da war immer genau das gleiche. Seitdem ich eine 64000er habe passiert sowas nichtmehr. Es könnte noch an anderen in eurem Haus sein. Sind bei euch Leute im internet? z.B. Youtube ? Wenn Youtube bei meinen Bruder an ist, laggt es selbst bei mir.
Gruß,
Invincible
Laags or what? Beitrag #11
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Boar komm mal klar
Wegen drei Worten machst du so ein Drama.
Wenns dir nicht passt, setz mich auf "Ignorieren", ansonsten kannst dich ja in irgendeinem Etiquetten-Forum anmelden, wo sich alle den Vorschriften entsprechend verhalten.
Meine Güte! Hauptsache es wird hier überhaupt was geschrieben, selbst wenn ich nur mal einen Spaß mache. Und von Spammen kann ja wirklich nicht die Rede sein. Das war ein Beitrag Schnuki.
Bitte komm mal klar
Laags or what? Beitrag #12
I
Invincible
Punkte Reaktionen
6
Ich komm damit klar. Nur nervt das einfach.. Ich weiß einfach nicht was solche Leute in einen Forum suchen.Hier gehts meistens um Fragen/Antworten, wenn man denn so einen Müll lesen muss., echt schlimm.
Schönen Tag noch..
Gruß,
Invincible.
Laags or what? Beitrag #13
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Komm mal ein bischen runter das Leben ist ernst genug oder nicht?
Sid meinte es nicht Böse und hat ja nunmal auch nichts schlimmes geschrieben oder?
Und bitte jetzt fang nicht an nur weil ich was geschrieben habe mich auch noch doof anzumachen ok.
So zum Thread ersteller hast du deinem Router die PS3 schonmal per MAC adresse zugriffsrechte gegeben und dann den Router Neu Verbunden? (Nur neu verbinden machen wenn Ps3 aus ist damit sie die einstellungen nach dem Start übernimmt) sollte das nicht helfen dann achte mal darauf ob die Lags Uhrzeit gebunden sind Morgens/Abends etc.... und vl mach mal nen Speedtest und wie ist meine ip (einfach bei google eingeben) solltest du das gemacht haben kannst dich melden helfen dir dann gerne weiter.
Laags or what? Beitrag #14
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Router externe Speedtests sind fürn Arsch. Nur der Test im Routerconfig ist aussagekräftig.
Einfach die Ports freigeben und gut ist.
TCP: 80, 443, 5223, 3074
UDP: 3074, 3478, 3479
Wenn die Möglichkeit besteht in jedem Falle auf WLan verzichten.
Laags or what? Beitrag #15
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Gut du weisst es besser.
Ps du weisst aber das er diesen Cube hat oder und das nicht jeder Router gleich Funtioniert über MAC Adresse kann es sich das mit den Ports für immer Schenken.Aber das erkläre du ihm dann bitte