News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Laags or what?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Snowballwusha" data-source="post: 493943" data-attributes="member: 46575"><p>Komm mal ein bischen runter das Leben ist ernst genug oder nicht? </p><p>Sid meinte es nicht Böse und hat ja nunmal auch nichts schlimmes geschrieben oder?</p><p>Und bitte jetzt fang nicht an nur weil ich was geschrieben habe mich auch noch doof anzumachen ok.</p><p></p><p>So zum Thread ersteller hast du deinem Router die PS3 schonmal per MAC adresse zugriffsrechte gegeben und dann den Router Neu Verbunden? (Nur neu verbinden machen wenn Ps3 aus ist damit sie die einstellungen nach dem Start übernimmt) sollte das nicht helfen dann achte mal darauf ob die Lags Uhrzeit gebunden sind Morgens/Abends etc.... und vl mach mal nen Speedtest und wie ist meine ip (einfach bei google eingeben) solltest du das gemacht haben kannst dich melden helfen dir dann gerne weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snowballwusha, post: 493943, member: 46575"] Komm mal ein bischen runter das Leben ist ernst genug oder nicht? Sid meinte es nicht Böse und hat ja nunmal auch nichts schlimmes geschrieben oder? Und bitte jetzt fang nicht an nur weil ich was geschrieben habe mich auch noch doof anzumachen ok. So zum Thread ersteller hast du deinem Router die PS3 schonmal per MAC adresse zugriffsrechte gegeben und dann den Router Neu Verbunden? (Nur neu verbinden machen wenn Ps3 aus ist damit sie die einstellungen nach dem Start übernimmt) sollte das nicht helfen dann achte mal darauf ob die Lags Uhrzeit gebunden sind Morgens/Abends etc.... und vl mach mal nen Speedtest und wie ist meine ip (einfach bei google eingeben) solltest du das gemacht haben kannst dich melden helfen dir dann gerne weiter. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Laags or what?
Oben