Internetverbindung geht nicht

Diskutiere Internetverbindung geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab jetzt seit 4 Tagen eine Ps3 aber das I-Net will einfach nicht hinhauen. Mein Problem ist: Ich geh auf Netzwerk Einstellungen und gehe dann...
  • Internetverbindung geht nicht Beitrag #1
X

xfox

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt seit 4 Tagen eine Ps3 aber das I-Net will einfach nicht hinhauen.
Mein Problem ist:
Ich geh auf Netzwerk Einstellungen und gehe dann da auf Einfach. Ich geb die korreckte SSID und das richtige Passwort ein aber es will nicht klappen. Es kommt nur immer die Meldung Verbindung zum Acces Point konnte nicht herrgestellt werden. Bitte überprüfen sie die Sicherheitseinstellungen des Drahtlosen Lans. :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (Rechtschreibfehler sind alle absicht! ;D)

• Internetverbindung geht nicht Beitrag #2
AW: Internet Verbindung geht nicht :(

wurde deine ps3 im router als nutzergerät authorisiert?

• Internetverbindung geht nicht Beitrag #3
Keine ahnung wie geht das??

Thema:

Internetverbindung geht nicht

Internetverbindung geht nicht - Ähnliche Themen

PS3: Keine Verbindung: Hallo Ich habe ein problem immer wenn ich mich anmelden will kommt die fehler meldung "Es konnte keine verbindung zum acces point herstellen bitte...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
[HOWTO] PS4: Internetverbindung verbessern: Hallo, ich bin neu hier und hab erstmal ein nützliches Tutorial für euch! In diesem Tutorial möchte ich euch erklären, wie ihr die Downloadrate...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben