Verkaufe HTC Desire HD

Diskutiere HTC Desire HD im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, zum Verkauf steht ein weiteres Desire HD. Zustand ist neuwertig, Display ist komplett Kratzerfrei (von vorne rein eine Schutzfolie drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HTC Desire HD Beitrag #1
fr1day

fr1day

Punkte Reaktionen
17
Hey, zum Verkauf steht ein weiteres Desire HD. Zustand ist neuwertig, Display ist komplett Kratzerfrei (von vorne rein eine Schutzfolie drauf gewesen). Garantie geht noch bis März 2013.

Lieferumfang:
Desire HD
2GB Sd- Speicherkarte
OVP (+ allen Papieren,Ladekabel+Adapter,Rechnung)
Case-Mate Tough Hülle

Preis: 175€ incl Versand

Zuletzt bearbeitet:
  • HTC Desire HD

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HTC Desire HD

HTC Desire HD - Ähnliche Themen

Verkaufe HTC Desire (Amoled Display) 125€: Hey, zum Verkauf steht ein HTC Desire mit Amoled Display.Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem...
Tausche

HTC DESIRE HD.

Tausche HTC DESIRE HD.: Hey, ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD. Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display...
Verkaufe HTC Desire HD (16gb SD Karte), 165€: Hey, zum Verkauf steht ein Desire HD incl. einem Case und einer 16gb SD Karte. Zustand ist gebraucht, aber noch völlig ok. Hab die Stellen an...
Verkaufe HTC Desire HD und iphone 3G 8GB: Hallo Leute, verkaufe mietn htc desire hd, 4 moante alt kein einztiger kratzer (es gab bisher keinen tag der ohne hülle verbracht wurde). kommt...
Verkaufe HTC Desire 2.2 Android: Hi leute, verkaufe mein 3 monat altes htc desire da ich dringend geld brauche.. Diejenigen die sich mit handy auskennen wissen ganz genau wie gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben