Wo finde ich ein...?

Diskutiere Wo finde ich ein...? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mir langsam gedacht,es wird mal an de Zeit ein bisschen Videos aufzunehmen.Jetzt wollte ich fragen,wo ich ein...
  • Wo finde ich ein...? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir langsam gedacht,es wird mal an de Zeit ein bisschen Videos aufzunehmen.Jetzt wollte ich fragen,wo ich ein Videoaufnahmegerät herbekomme und was es ungefähr kostet?

Mein Freund sagte etwas um die 180 Euro.

Jetzt wollte ich fragen,WO ich das herbekomme.

Meine Ps3 und Fernseh laufen mit HDMI.

Ich möchte gerne BF3 aufnehmen und ein bisschen Videos machen :p

• Wo finde ich ein...? Beitrag #2
Tipp in google oder sonst wo ''HDPVR'' ein

Thema:

Wo finde ich ein...?

Wo finde ich ein...? - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PRO oder Slim?: Hallo zusammen, um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern: Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben