Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..

Diskutiere Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc.. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
  • Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc.. Beitrag #1
X

xXFayeFayeXx

Punkte Reaktionen
0
Heyho,

bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch die SuFu hab ich schon benutzt. Falls es trotzdem schon einen Thread zu diesem Thema gibt reicht bitte eine Verlinkung bzw Verschiebung des Threads (;

Aber nun mal zu meinem Problem:
Ich hab mir heute zum ersten mal eine PSN-Karte gekauft um mein Guthaben für den Store aufzuladen. Ich wollte eigentlich sämtliche Rock Band und Guitar Hero Songs Im- bzw. Exportieren, damit ich mich maximal mit 2 Discs herumschlagen muss.
Jetzt finde ich direkt im Store aber nur 2 "Import/Export"-Pakete, die mir rein gar nichts bringen. Das wäre zum einen der "Guitar Hero 5 Disc-Import", welches für mich überflüssig ist, da ich GH 5 nicht besitze und zum anderen "Rock Band Song Export" der bei mir jetzt aber mal etwas hinten in der Priorotätsliste liegt <;
Mir gehts primär um Guitar Hero Metallica, Warriors of Rock, World Tour und evtl Legends of Rock.
Es ist auch schon etwas her seit ich diese ganzen Titel gespielt habe, deswegen erinnere ich mich nur vage daran, wie es in den ganzen Spielmenüs ausgesehen hat zwecks im-/exportieren. Ich hab heute zumindest bei Metallica und Warriors of Rock nur kurz reingeschaut ob ich da das passende Menü oder die passende Option finde, aber Fehlanzeige.
Bei den "ingame"-Stores wo man sich sonst die gratis Lieder hat holen können, war nie der Server erreichbar, deswegen kam ich nicht mal dazu meine Vermutungen zu "testen".

Btw die angegebe offizielle Seite guitarhero.com/songimport scheint down zu sein, so weit hab ich schon noch gedacht ^^ Nach 3-stündiger Google-Suche hoffe ich aber auf ein paar nützliche Tipps oder Anregungen von euch, so verzweifelt bin ich schon :p

Vielen Dank schonmal für die Mühe (;
lg

• Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..

Anzeige

Thema:

Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..

Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc.. - Ähnliche Themen

Guitar Hero Live: 10 neue Songs von Pearl Jam und mehr: Zum kommenden Guitar Hero Live gibt es eine neue Pressemitteilung von Activision. Hierbei geht es insbesondere um 10 neue Songs verschiedener Bands.
Guitar Hero Live: Hey Leute, habe heute durch Zufall das Spiel Guitar Hero Live gefunden und wollte mal fragen ob schon jemand weiß wann es rauskommt...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Neue Songs runterladen Guitar Hero: Wie kann ich Songs für das Spiel Guitar Hero runterladen? Habe schon einige Antworten gefunden. Allerdings sagte jede, dass ich im Store auf...
Band Hero PS3: Hi Com, wir bitten mal um hilfe an die Rocker unter euch wir haben uns Band Hero gekauft und haben ein Problem mit der Gitarre... Die Anschläge...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben