MW3 Clan Neueröffnung

Diskutiere MW3 Clan Neueröffnung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin und Hallo zusammen, Ich möchte einen Clan gründen und brauche dazu eure Hilfe. Was wir erwarten: - Gute KD mindestens 1.3, aber Ausnahmen...
  • MW3 Clan Neueröffnung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin und Hallo zusammen,

Ich möchte einen Clan gründen und brauche dazu eure Hilfe.

Was wir erwarten:
- Gute KD mindestens 1.3, aber Ausnahmen bestätigen die Regeln.
- Sind reiner Suchen&Zerstören Clan, deshalb wären S&Z Erfahrungen hilfreich.

Was wir bieten:
- Natürlich Spaß und nette Member
- Falls die Clangründung erfolgreich wird, werden wir in BO2 natürlich weiter bestehen und vermutlich alles rocken ;)

Also ihr wollt helfen einen neuen Clan aufzubauen, der spielerisch sehr gut werden soll? Dann sendet meiner PSN doch eine Nachricht und schreibt mir was immer euch bedrückt.

PSN: SchimmelJooghurt

Lg

Thema:

MW3 Clan Neueröffnung

MW3 Clan Neueröffnung - Ähnliche Themen

BeaTz sucht Bo2 Clan!!!: Hallo Community, hier ist BeaTz! Ich suche wie oben beschrieben einen Clan für das Spiel Bo2, da mir Ghosts persönlich nicht gefallen hat, habe...
[PS3] Ghosts Clan sucht Member: Hallo liebe Zocker :) Wir, der Clan "Destination to Kill" suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst unsere Gemeinschaft...
Mw3 - Ps3 - Clan: Hallo Liebe Communtiy, Wir Paradox Revolution suchen noch aktive Member für MW3. Zu uns: - Clan aus 14 Leuten - Hohe Aktivität - Whatsapp gruppe...
CoD Ghosts Clan sucht Member PS4!: Moin Moin liebe zocker :) Wir der GFuG Clan sucht noch Member , aber erstmal was von uns :) Was heißt eig. GFuG ? es heißt GermanFunGamer so wie...
MW3 CLAN SUCHT MEMBER: Wir die German Warriors ( G|Ws) suchen noch Member für unsren Alpha squad aber auch für unsren Beta Squad. Wir bestehen aus 14 aktiven Member und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben