Hilfe beim DLC Sniper Elite v2

Diskutiere Hilfe beim DLC Sniper Elite v2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe sniper elite im preorder gekauft und einen dlc erhalten, der leider nicht funktioniert. kann mir jemand sagen, ob ich was falsch mach...
  • Hilfe beim DLC Sniper Elite v2 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
habe sniper elite im preorder gekauft und einen dlc erhalten, der leider nicht funktioniert. kann mir jemand sagen, ob ich was falsch mach....

bin in österreich, hab ein uncut game ueber zavvi gekauft. was mich wundert ist, ist dass das spiel komplett in deutsch ist, obwohl Anleitung und Huelle in englisch sind. Habe schon saemtliche Kindersicherungseinstellung kontrolliert. aber wenn ich im store den code einloesen will wird er nicht akzeptiert. hane schon den dritten Code angefordert....

hab schon gelesen dass es unterschiedliche shops gibt aber wie kann ich die auswaehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe beim DLC Sniper Elite v2 Beitrag #2
Also erst ma SuFu nutzen und dann fragen.
Und dann machste dir ein 2tes Konto auf deiner playstation, mit neuem Profil und gibst als Heimatland einfach England an. Machst dir irgendeine Fake E-Mail Adresse und dann klappt das auch. Dann gehst mit du deinem Uk Acc in den PSN und kannst es ganz normal runterladen. Brauchst aber wenn du auch andere Sachen aus dem Uk Store willst eine Kreditkarte oder so eine PSN Karte aus England(muss eine englische sein! Kannste bei Amazon bestellen). Mit deinem Code funzt das aber so

Thema:

Hilfe beim DLC Sniper Elite v2

Hilfe beim DLC Sniper Elite v2 - Ähnliche Themen

Sniper Elite V2-Bonus DLC?: Hallo, ich hatte am 03. Mai Sniper Elite V2 in der PEGi Version, uncut bekommen :) jetzt frage ich mich die ganzen Tage schon wann für diese...
Sniper Elite V2 vorbestellt und denn noch keine Bonus DLC!: Seid Gegrüßt Leute ;) Ich habe da folgendes Problem. Und zwar ist das so als ich mir Elite Sniper V2 bei Game4Game.at vorbestellt hatte bekam ich...
Sniper Elite V2 erscheint in Deutschland!: Bisher war immer noch nicht ganz klar, ob der am 3. Mai 2012 erscheinende Shooter namens Sniper Elite V2 auch hierzulande in den Läden stehen...
Verkaufe Alles muss raus - viele PS3 Spiele! (Ghost Recon, BF3, Sniper Elite V2, uvm.): Abend, verkaufe einige super Spiele in einem neuen Zustand! Keine Kratzer auf Blu-ray sowie Hülle! Alle Preise sind inkl. Versand im...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben