Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot?

Diskutiere Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen habe mir gestern über ebay eine psp 3004 erworben.ich möchte gerne mal wissen welche speicherkarte ich für dieses gerät verwenden...
  • Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? Beitrag #1
H

höfi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
habe mir gestern über ebay eine psp 3004 erworben.ich möchte gerne mal wissen welche speicherkarte ich für dieses gerät verwenden kann,und wie viel gb oder mb kann die psp aufnehmen?(währe ja doof wenn er ne 16 oder 32 gb nicht erkennt) und besitzt die psp 3004 auch nen produo karten slot?

• Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot?

Anzeige

• Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? Beitrag #2
AW: welche speicherkarte für psp 3004+produo kartenslot?

Hallo,

Die PSP besitzt einen Memory Stick Dou Anschluss

Musste in Saturn und Co nachfragen,am besten die PSP mitnehmen und die geben dir die Passende Karte dafür^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? Beitrag #3

also ich wollte nur spielstände speichern.vom flashen hab ich keine arnung und weiss auch nicht wo für das gut sein soll?bei der sd karte,handelt es sich hierbei um die selbe speicherkarte wie sie auch in der alten ps3 oder nindendo wii verwendet wird?

• Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? Beitrag #4

höfi schrieb:
also ich wollte nur spielstände speichern.vom flashen hab ich keine arnung und weiss auch nicht wo für das gut sein soll?bei der sd karte,handelt es sich hierbei um die selbe speicherkarte wie sie auch in der alten ps3 oder nindendo wii verwendet wird?

Ein "Flash","Jailbreak","Crack" gibt viele namen dazu aber die bekannteste ist CFW (Customfirmware)
Damit kann man PSP Spiele Runderladen von diversen Seiten und die dann OHNE UMD Disc Spielen.

Beispiel:
Spiel runterladen,ISO ordner in der PSP erstellen,Spiel reinkopieren und ohne Disc zocken

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? Beitrag #5

MemoryStick (PRO) Duo bzw. MemoryStick Micro für die PSP Go.
MicroSD geht nur mit einem Adapter von MicroSD auf MemoryStick Duo.

Maximale Kartengröße lag 2010 bei 32GB, unabhängig von der PSP-Version. Kann nicht sagen, ob sich seit dem etwas geändert hat, sollte eigentlich nur eine Frage der Firmware sein.

Alleine für Spielstände reicht auch eine 1GB Karte locker aus. 4GB Sandisc für 14€ bei Amazon würde sich anbieten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? Beitrag #6

bugmenot schrieb:
MemoryStick (PRO) Duo bzw. MemoryStick Micro für die PSP Go.
MicroSD geht nur mit einem Adapter von MicroSD auf MemoryStick Duo.

Maximale Kartengröße lag 2010 bei 32GB, unabhängig von der PSP-Version. Kann nicht sagen, ob sich seit dem etwas geändert hat, sollte eigentlich nur eine Frage der Firmware sein.

Alleine für Spielstände reicht auch eine 1GB Karte locker aus. 4GB Sandisc für 14€ bei Amazon würde sich anbieten...

Ich wusste welche karte das war,hab mich aber leider vertan

Hab in meinem Laptop 4 Karteneingänge aber hab auf den SD Schlitz geguckt,ansatt auf meinen Memorystick pro dou

udn die Karten sind den mit den SD karten fast identisch

Hab mich da vertan sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? Beitrag #7
So eine 32GB-SD kostet ab 15€ aufwärts... Was, wenn höfi ins nächste Geschäft gelaufen ist, für die SD-Karte 30€ abgedrückt hat und sie jetzt nicht mehr zurück geben kann? Kommst du für den Schaden auf? Ja?

• Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? Beitrag #8
bugmenot schrieb:
So eine 32GB-SD kostet ab 15€ aufwärts... Was, wenn höfi ins nächste Geschäft gelaufen ist, für die SD-Karte 30€ abgedrückt hat und sie jetzt nicht mehr zurück geben kann? Kommst du für den Schaden auf? Ja?

Laber mich nicht voll?

er kann die Karte zurück geben
Ich hab den Selben Fehler vor 4 Jahren gemacht,da waren die PSP Karten noch Teuer und habe anstatt Magic Pro Dou eine SD Karte gekauft

Konnte die umtauschen,was bedeutet er kanns auch

• Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? Beitrag #9
Bedeutet es nicht. Umtausch geschieht in solchen Fällen aus reiner Kulanz, außer man kauft im MärchenMarkt oder im Internet.

Aus Fehlern soll man übrigens lernen... ;)

• Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? Beitrag #10
bugmenot schrieb:
Bedeutet es nicht. Umtausch geschieht in solchen Fällen aus reiner Kulanz, außer man kauft im MärchenMarkt oder im Internet.

Aus Fehlern soll man übrigens lernen... ;)

Soll man ja,aber das isn Fehler den ich iwie nicht loswerd....

Habs jetz Editiert und entschuldige mich nochmal ^^

Thema:

Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot?

Welche Speicherkarte für PSP 3004+Produo Kartenslot? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Speicherkarte für PSP 1000: Hallo Ich habe eine "neue" PSP 1000. Ist es richtig, dass ich einen Speicheradapter mit einer Micro SD Karte als Speichermedium verwenden kann...
Akku für PSP2000 in PSP 3004: Hallo zusammen, ich hab mir eine neues Akku (1200MAh) für meine PSP 3004 gekauft. Leider hab ich erst nach dem Öffnen der Verpackung gesehen, daß...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele: Wie oben bereits genannt möchte ich meine fast neue PSP verkaufen, da sie mir doch nicht so zusagt. Es handelt sich um die PSP Slim 3004 (mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben